Silvesterparty 2005

  • Zitat von Fatal

    Lust hätte ich, aber auch bei uns gibt es ein Problem, das Jan heißt und zehn Jahre alt ist. Ich werde mal mit meiner Holden drüber diskutieren.
    Jedenfalls finde ich es sehr schön, dass ihr euch wieder 'opfern' wollte Claudia und Frank. Dafür schon mal Danke!


    Wenn es wirklich klappen sollte, dann sind noch genügend andere "Probleme" in dem Alter da ;)


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Noch ne Frage:"Haben wir auch eine geeignete Fotolocation, für die 1.Jannuar-Fotos?" :dance:


    Gruß von Inge


    ... um mal ganz gemein zu sein, ich habe ja noch nicht einmal die Fotos von der Forumsfete gesehen.


    Meister W. (... und dabei hatte ich mir solche Mühe mit dem Cover gegeben)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Zitat von meister w. und chr.

    ... um mal ganz gemein zu sein, ich habe ja noch nicht einmal die Fotos von der Forumsfete gesehen.


    ...ich auch nicht :(

  • Meld. meld! Ich hätte auch Lust, dabeizusein.


    Dazu oute ich mich auch gleich als Outsider, der keinen Platz im Kindercontainer beansprucht! :D


    LG Aeggi

    Aeggi
    *** Earl of Boots ***


    ...now also known as Stehaufmännchen! :D

  • Wie sieht es denn mit 4-beinigen Problemfällen aus? Ich habe einen absolut lieben, nur etwas ängstlichen Wuschelhund! Er ist stubenrein, kinderlieb, bellt nicht, ein durch und durch freundliches Tier. (und er ist auch nicht auch nicht ausgestopft, falls jmd. bei den Attributen darauf kommen sollte) Das einzige was er braucht ist eine "bekackbare Grünfläche" in der Nähe.


    Sárkány

  • Zitat von smrick


    war da mal nicht eine CD angedacht???


    Jeps,
    bis auf eine sind auch alle fertig. Aber dadurch, dass die extra CD für Harriet nicht funktioniert hat (mein Brenner spinnt, was DVD's betrifft) und ich jede Menge Stress mit dem Umzug hatte, hatte ich sie auf die Seite gelegt und muss zu meiner Schande gestehen, dass ich es völlig vergessen habe. :o
    Wird aber gleich nachgeholt.


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Zitat von Sarkan

    Wie sieht es denn mit 4-beinigen Problemfällen aus? ....Das einzige was er braucht ist eine "bekackbare Grünfläche" in der Nähe.


    Ich denke, das kriegen wir irgendwie hin. Aber muss sie unbedingt grün sein? ;)


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Zitat von pueppie25

    Ich denke, das kriegen wir irgendwie hin. Aber muss sie unbedingt grün sein? ;)


    Wie schön! grün muß nicht wirklich sein, Acker oder Wald tuts auch. Nur Asphalt oder Stein wäre nicht so doll da ich ihn so erzogen habe das er auf Wegen (also alles aus Stein etc.) keine großen Geschäfte macht. Und er hält sich konsequenter daran als mir manchmal lieb ist.


    Sárkány

  • Hallo allerseits !


    Wir haben Silvester noch überhaupt nichts vor :rolleyes:


    Da ist eine High-Heels-Party doch eine super Idee :D Und die Entfernung ist akzeptabel, bleibt nur zu hoffen, dass wir von Eis und Schnee verschont bleiben. Das könnten wir dann wunderbar mit einem Abstecher nach Frankfurt kombinieren :)


    Also mit anderen Worten - wir haben großes Interesse und würden gerne dabei sein. Haben aber noch diverse Fragen...


    Kommt die Party definitiv zustande oder wann steht spätestens fest, ob sie zustande kommt ?


    Aus Frauensicht: gibt's in dem Lager auch 'ne Heizung ??? Frau will ja schließlich auch was zeigen und sich dann nicht nach 5 Minuten die schönen Füsse verkühlen :D


    Was ist mit Essen & Trinken ? Jeder bringt 'was mit oder Umlage ?


    Dürfen wir fotografieren :gebieter:


    Das war's erst 'mal...wir würden uns sehr freuen, wenn es klappen würde !!


    Lieben Gruß


    Marie & Chris

    Lieben Gruß
    ErdbeerFee
    ------------------------------------


    Die Fantasie eines Mannes ist die beste Waffe der Frau.
    Sophia Loren

  • ich wär natürlich auch gern dabei.


    (bin zwar schon bei einer anderen Party angemeldet, aber da würde ich dann absagen, wenn DIESE Party stattfindet)

  • Zitat von ErdbeerFee

    Hallo allerseits !
    Kommt die Party definitiv zustande oder wann steht spätestens fest, ob sie zustande kommt ?


    Das kommt darauf an, wie viele Leute nun definitiv zusagen. Ich würde sagen, wir warten noch 'ne Woche, bis dahin müssten alle wissen, ob sie können oder nicht.


    Zitat von ErdbeerFee


    Aus Frauensicht: gibt's in dem Lager auch 'ne Heizung ??? Frau will ja schließlich auch was zeigen und sich dann nicht nach 5 Minuten die schönen Füsse verkühlen :D


    Ja, die gibt es :)


    Zitat von ErdbeerFee


    Was ist mit Essen & Trinken ? Jeder bringt 'was mit oder Umlage ?


    Am besten würde jeder was mitbringen. Das haben wir bei der ersten Party auch so gemacht und das hat bestens geklappt.


    Zitat von ErdbeerFee


    Dürfen wir fotografieren :gebieter:


    Klar, aber veröffentlich wird nichts ohne Genehmigung der zu sehenden Personen ;)


    Zitat von ErdbeerFee


    Das war's erst 'mal...wir würden uns sehr freuen, wenn es klappen würde !!


    Wir uns auch ;)


    Zitat von ErdbeerFee


    Lieben Gruß


    Marie & Chris


    Lieben Gruß zurück :)


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Ich will ja nicht drängeln, aber so langsam würde ich gerne wissen, ob ein paar Leute definitiv zusagen möchten ;)
    Zudem wäre interessant, wer mit Kindern kommen möchte, damit nicht zum Schluss eines alleine da steht.
    Übernachtungsmöglichkeiten können wir anbieten. Falls kein Bett mehr frei sein sollte, muss halt eine Luftmatratze mitgebracht werden.


    Also, ihr Leutz... wie sieht es aus?


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Ingo und ich haben auch Lust!


    Leider ist momentan noch so vieles unsicher, aber wir geben unser bestes und erscheinen dann- wie langweilig- ohne Kinder, Hunde, Katzen und sonstige Anhängsel ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Ich hätte Lust mit euch zufeiern. :pleasedb: Wir würden dann zu dritt bei euch aufschlagen. :D



    Gruß von Inge


    Hättet Ihr dann eventuell unter Umständen vielleicht noch ein Plätzchen in Eurer Staatskarosse frei? :gebieter:

  • Zitat von harriet

    Hättet Ihr dann eventuell unter Umständen vielleicht noch ein Plätzchen in Eurer Staatskarosse frei? :gebieter:



    Aber sicher doch, Harriet. Für dich immer. :kiss:



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.