Little Feet II

  • Zitat von Frau Winter

    das foto ist ja auch nur bei ner spielerei mit der kamera vorm schlafengehen entstanden...
    und es reicht mir so :)
    trotzdem danke fürs angebot :kiss:


    freu mich auf sonntag :)


    ... d. h. Du gehst also immer mit der Kamera ins Bett??


    Meister W. (... na ist ja auch nicht verkehrt, wenn man was hübsches träumt, kann man es wenigstens gleich fotografieren)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Zitat von meister w. und chr.

    ... d. h. Du gehst also immer mit der Kamera ins Bett??


    Meister W. (... na ist ja auch nicht verkehrt, wenn man was hübsches träumt, kann man es wenigstens gleich fotografieren)



    und sie tut auch genau das, was sie soll :D

  • Zitat von gina-ginelli-de

    ...stele mir das grad mal bildlich vor...die ganzen Kerle in einer Reihe mit bunten Badehosen und neonorangenen Schwimmflügeln...und Harald obendrein mit nem aufgeweichten Würstchen :D:D:D


    richtig muß es heißen: "...stele mir das grad mal bildlich vor...die ganzen Kerle in einer Reihe mit bunten Badehosen, dabei Mudman im Latexcatsuit und neonorangenen Schwimmflügeln... und Harald obendrein mit nem aufgeweichten Würstchen :D:D :D"


    *gröhl*
    LG Mudman

  • sehr hübsche Füsschen! legger! :p


    aber die Papiertüte passt echt besser in die Küche oder in den Haushaltsraum! ;)

    "Courte of Darkness"


    wenn wir keine Fehler machen, heißt das, daß wir nicht genug neue Dinge ausprobieren.

  • Zitat von Blutgraf

    sehr hübsche Füsschen! legger! :p


    aber die Papiertüte passt echt besser in die Küche oder in den Haushaltsraum! ;)



    neee, da gehören DIESE papiertüten nun gerade nich hin...da sind nämlich stoffe drin, die darauf warten, verarbeitet zu werden :D

  • auspacken! und Tüte entsorgen! ;)


    aber hast schon Recht! wieso lasse ich mich bei DIESEN Füßen von der Umgebung überhaupt ablenken!? :rolleyes: denn deine Beine einschl. Füße sind echt waffenscheinpflichtig!

    "Courte of Darkness"


    wenn wir keine Fehler machen, heißt das, daß wir nicht genug neue Dinge ausprobieren.

  • Zitat von gina-ginelli-de

    ..dann ist das sog. "Gerümpel" vielleicht ganz gut, nicht, daß hier noch jemand röchelnd vom Stuhl fällt :D


    ;)





    Möglich ist das!
    Gruß
    Netzpython

    Arbeite um zu Leben. Nicht lebe um zu arbeiten.