Tatort

  • Da erkennt man den Sportsmann. Mitm Basi einmal durchgezogen.


    Ich schicke dir einen Betonmischer ;)

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • :motz: GINA VERLASS UNS NICHT :bluehair::bluehair::bluehair: .


    Ich bin unterwegs, werde Wiederbelebungserfolge anwenden. Bitte nicht wegräumen. ;)


    TATÜ TATA BIN GLEICH DA.


    lg
    prenner´s Rettungsstation :eek:

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • seid nicht böse! aber ich finde solche Bilder geschmacklos!
    aber das war euch sicher klar und ihr wolltet nur provozieren!

    "Courte of Darkness"


    wenn wir keine Fehler machen, heißt das, daß wir nicht genug neue Dinge ausprobieren.

  • Zitat von Blutgraf

    seid nicht böse! aber ich finde solche Bilder geschmacklos!
    aber das war euch sicher klar und ihr wolltet nur provozieren!


    ..es funktioniert immer wieder ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von Mudman

    Boah, welcher Kommisar wäre dazu genehm?????


    Na da bin ich nun aber auch gespannt.... wer dazu passen würde? ich schicke mal die ersten Namen ins Rennen...: Duisburger Rotlicht- Hinterzimmer- Nebelkomissar Schimanski, der Oberweiten- und Minirockkomissar Balko... oder gar Mr. Elegance Jerry Cotton.....

  • Zitat von DonnaCutie

    Ford Granada.....?.... hm, spontan würde ich jetzt auf Klaus Wennemann aka "Der Fahnder" tippen, zu dem würde sowas hervorragend passen.... :D


    JAJAJA- das isser!!! :pleasedb: Und das Auto....auf so einem hab ich 1984 Autofahren gelernt (ja, da war ich noch NICHT 18, ich weiß :D)


    So gut mir das Bild gefällt- ich muß es leider löschen, zwecks Urheberrecht und so...sorry, aber geht nicht anders!

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von Oli+Gina

    Hey Danke an Euch, echt liebe Kommentare und so.


    Wurde der Täter mittlerweile gefaßt ???


    Hoffentlich hatte Gina noch die Gelegenheit, `nen gut platzierten Soccer-Kick in die Kochones zu landen und der Täter jetzt `ne "schöne" Singstimme :D :D :D


    Sportliche Grüße
    Strolch