Winterimpressionen

  • schön, wirklich sehr schön.


    Tolle bilder und klasse Heels.






    lg,
    Kirsten

    Lady Kirsten | Die-Hohe-Hacken-T-Lady.


    Wollt ihr das bett in flammen sehen?
    Forbid yourself nothing...
    "i don't know who invented high heels, but all women owe him a lot"

  • Zitat von Crinoidea

    mei da hats mal grad 1 cm schnee und schon stellt ihr die schönen heels rein :motz:


    aber nette schühchen :)


    Menno, die sind doch vorne offen und haben kein Plateau! Soll sich jemand die Zehen abfrieren? :motz: Aber ihr Bayern seid's da anders drauf. Erst wenn die Overknees volllaufen wirds schwer...
    :D
    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Wäääh ;)


    Angeblich soll die weiße Plage hier auch bald aufschlagen...naja, seit gestern hab ich die Winterreifen auf dem Auto :rolleyes::motz:


    Aber die Schuhe sind nett :pleasedb:

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von Inge_und_Harald

    War da nicht "Volltanken" schon 'rausgeschmissenes Geld? :D:D


    Harald


    Nicht, wenn ich mir die Pannenstatistik ....das Auto hat mich in all den Jahren nicht einmal wirklich im Stich gelassen :pleasedb:


    Also gibts auch ab und an mal warme Schuhe ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • du high hells - Quäler! :blue:
    bei solchem Wetter stellt man nicht mal den Hund vor die Tür!
    Die Schuhe frieren doch! aber schön sind sie!

    "Courte of Darkness"


    wenn wir keine Fehler machen, heißt das, daß wir nicht genug neue Dinge ausprobieren.

  • @Inge und Harald
    Ohje, wenn sich schon ein Eisbein gebildet hat, wie sehen dann die Füße aus. :D


    Elke-Joey
    Die sind aus besagtem Geschäft, was euch schon bekannt war.
    Ich konnte einfach nicht wiederstehen.


    @Crino
    Das war vieeeel mehr als 1 cm, aber es ist schon wieder das meiste weggetaut gewesen. Eigentlich sollten noch ein paar Eiszapfen drauf, die am Tisch hingen, aber bis ich fotografierte hatte, waren die Opfer der Plustemperaturen geworden. :(


    Blutgraf
    Die waren nur ganz kurz draußen und sind dann gleich wieder trockengelegt worden. :D
    Der Kontrast zwischen dem schwarzen Lack und dem Schnee der hatte es mir einfach angetan. Das sieht einfach klasse aus. Gell Gina.
    Da gab es doch von dir auch ganz tolle Fotos. Allerdings noch viel schöner, da mit Körper. :pleasedb:

  • Hallo,
    sehr schöne Schuchens, aber bitte lasse nicht so lange im Schnee frieren!
    @ Harriet: bei Euch, da ists ja fast wie in Alaska, überall kein Strom, alles eingeschneit - das Wetter spinnt sich einen ab.....
    Da hilft nur: Indoor Party till you drop
    LG Mudman

  • Zitat von Frau Winter

    na toll...überall liegt das weiße gold...nur hier nich :motz:


    weißes Gold? :blue: ich nenne es "Scheißwetter". Ich hasse diese motorradfreie Winterzeit! :blue:

    "Courte of Darkness"


    wenn wir keine Fehler machen, heißt das, daß wir nicht genug neue Dinge ausprobieren.