Hallo zusammen!

  • Liebste Frau Ginelli, ich fand Dich gar nicht faul, nachdem ich Dir ja die halbe Schicht beim Arbeiten zugeschaut hab, hehe. Aber es ist schon besser, dass es von dem Abend keine Beweisfoddos gibt :p Das holen wir aber nach, ich hab da noch einiges im Hinterkopf. Bussis!

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!

  • ja das finde ich auch ziemlich gelungen, da schliesse ich mich harald mal an, und man muß ja sagen das sie doch ein kleiner süßer feger ist und lieb isse auch´*rrrrrrrr*


    gruss! ingo[/QUOTE]


    Übrigens: besser kleiner süßer Feger als oller Besen... :D :D :D

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!

  • PS - menno, aber das mit dem Zitieren hab ich wohl doch noch nicht so drauf :mad:

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!

  • Zitat von Pauline

    PS - menno, aber das mit dem Zitieren hab ich wohl doch noch nicht so drauf :mad:


    Einfach drauf achten, dass es ein Anfangs-[Q U O T E=Name-des-Users-den-Du-zitierst] und ein End-[/Q U O U T E] in Deinem Posting gibt, dann funktioniert das schon. ;)


    Das "QOUTE" natürlich ohne Leerzeichen

    simply because ... high feelings!
    :k005:
    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode

  • Danke - aber ich hab gehofft, so fällt es nicht auf, wenn ich meinen eigenen Thread voll pinsele, hehehe...

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!