auch ein beitrag von mir :-)

  • Sehen lassen kann sich das allemal ;)


    Beim ersten Bild hätte die tüchtige Zofe aber vorher mal schön noch die Mülleimer rausbrigen können :D


    Die Maske auf dem zweiten Bild ist krass.....die Location sieht nach ner Tabledance-Bar aus...?
    Wo Du Dich so rumtreibst ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von videodreh

    Die Heels vom ersten Bild gefallen mir.


    mir auch! aber zugegebener Maßen nur diese!
    die Maske ist mir zu krass!

    "Courte of Darkness"


    wenn wir keine Fehler machen, heißt das, daß wir nicht genug neue Dinge ausprobieren.

  • Sehe ich das richtig, dass du auf dem zweiten Bild auf Balletts stehst?
    Also, Hut ab, echt!


    Und auch wenn Frau Ginelli wieder an Details herummäkelt: Deine Küche ist vorbildlich aufgeräumt! Das kann man nicht von allen Küchen sagen, die uns hier präsentiert wurden...


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Also ich find die Maske ja jetzt eigentlich recht schick... aber über die Sache mit dem Müll rausbringen sollten wir uns wirklich noch mal dringend unterhalten.

  • Zitat von Inge_und_Harald


    Und auch wenn Frau Ginelli wieder an Details herummäkelt: Deine Küche ist vorbildlich aufgeräumt! Das kann man nicht von allen Küchen sagen, die uns hier präsentiert wurden...


    Harald


    Also Harald....Du redest ier mit einer Zofe....und in DEm Fall geht ein vergessener Mülleimer nun mal GAR NICHT ;)


    Ich sag nicht, daß meine Küche besser aussieht- weißt Du ja selber zu Genüge :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli-de

    Also Harald....Du redest ier mit einer Zofe....und in DEm Fall geht ein vergessener Mülleimer nun mal GAR NICHT ;)


    Ich sag nicht, daß meine Küche besser aussieht- weißt Du ja selber zu Genüge :D


    Wenn ich jetzt mal so an meine Küche und Ilo's Outfit auf meinem letzten Geburtstag denke.... hmmmmmmmmmmmmmm da müßte sich doch was machen lassen! :devil:

  • Zitat von Shadow

    Wenn ich jetzt mal so an meine Küche und Ilo's Outfit auf meinem letzten Geburtstag denke.... hmmmmmmmmmmmmmm da müßte sich doch was machen lassen! :devil:


    Glaubst du, sie leiht es deinem Liebling, damit er bei Aufräumen auch "stilecht" aussieht? :icon_mrgr


    Harald
    Bekennender Mülleimer-stehenlasser

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • *grins ich lache mich grad weg . . .


    geht es jetzt um den Müll oder um die Zofe:icon_bigg


    ich habe mich auch sehr geärgert als ich auf den Bildern die Eimer vom Renoviren noch stehen hatte :-) mache grad mein Schlafzimmer neu schön mit Laminat . . . . klick klack


    ja die Maske ist schon etwas besonders und krass gebe ich zu aber eine nette sache. Es ist eine System Maske wo man so verschiedenne dinge dran fest machen kann.








    grüsse . . . . stöckel



    PS hoffe die Latexstrümpfe gefallen

  • Also, wenn wir nun nicht über das Superoutfit reden, sondern über die Küche, dann muß ich sagen: Bis auf den Mülleimer ist alles klasse aufgeräumt.
    Wenn ich da an meine Küche denke *gröhl*
    LG Mudman

  • Tja, das ist so bei uns. Wir genießen die Bilder, reden aber nicht viel darüber. :icon_bigg
    Und wir lieben Details, wie den grinsenden, absolut passenden Behälter, in dem du deinen Schneebesen aufbewahrst... :icon_mrgr
    Den auf der Anrichte hinter dir, natürlich!


    Harald
    PS: Die Latexstrümpfe sind cool!

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Na ich werde mir in zukunft mühe geben das bei den nächsten bilder besser aufgeräumt ist :icon_mrgr


    Gräfin Latexa Ihre Bilder sind aber auch nicht von schlechten eltern besonders die irre hohen Heels - Hut ab


    Zum andern habe ich auch Ihre Bilder bei * Link entfernt, da Werbung und nicht hierher gehört* gesehen sehr sehr fein. Ich habe mir dort auch eine kleine Bilderseite gebastelt und finde die Funktion das man Bilder für Freunde parken kann auch sehr fein (gibt es ja Bilder die nicht jeder zugesicht bekommen soll :-) )



    grüsse stöckel


    hier mal ein andern Bildchen: