Regeln für das Frühjahr ...

  • ... aber NUR für Moppedfahrer(innen)


    damit es bei brenzlichen Situationen nicht allzu sehr weht tut immer schön Leder tragen (wie hier gezeigt): festes Schuhwerk und Protektoren! :D



    also besser so:



    Meine Gräfin hat übrigens seit letzten Jahr auch den Moppedschein und mir mein Mopped ausgespannt! :mad: aber dafür habe ich jetzt ein etwas stärkeres mit 170 PS! :D

    "Courte of Darkness"


    wenn wir keine Fehler machen, heißt das, daß wir nicht genug neue Dinge ausprobieren.

  • Heiße Teile, sowohl die Stiefel als auch die Maschine, und eine wirklich gelungene Montage.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Zitat von pueppie25

    aber holla... das Bild aus der Montage würde ich nur zugern mal im Original sehen :)


    ja, das scheint mir auch ein echter Hingucker zu sein :)


    Und ich verstehe ja nicht, was du an ihrer Kleidung auszusetzen hast: Leder trägt sie, festes Schuhwerk auch und Protektoren sehe ich auch unter den Schuhen :eek: :D ;)

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Zitat von Schteffan

    ja, das scheint mir auch ein echter Hingucker zu sein :)


    Und ich verstehe ja nicht, was du an ihrer Kleidung auszusetzen hast: Leder trägt sie, festes Schuhwerk auch und Protektoren sehe ich auch unter den Schuhen :eek: :D ;)


    Das siehste falsch das unter den Schuhen sind die Zusatzbremsen:D

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D

  • Zitat von Fatal

    Das Hintergrundbild finde ich bescheiden, da ich auf solche Katastrophenfotos überhaupt nicht stehe!


    ist aus der MGP-Serie! ist nichts dabei passiert - nur das Bike ist abgefackelt!
    Ansonsten stimme ich dir zu und mag solche Bilder (wie auch nachgestellte Szenen) gar nicht!


    glossy
    das Bild gefälltmir auch!
    Mit Absätzen rutscht Frau nur immer so leicht von den Rasten!:rolleyes:

    "Courte of Darkness"


    wenn wir keine Fehler machen, heißt das, daß wir nicht genug neue Dinge ausprobieren.

  • Hallo,
    gut daß man schon mal Regeln fürs Biken im Frühjahr hat!
    Die Montage ist echt affeng***, am Bikerfoto darunter stört mich der Helm-
    ich fahre nie mitm Aquarium aufm Kopf, wie würde das auch auf meinem Gespann ausssehen????? Kamm doch nicht machen lol. Njet njet nejt:D
    Falls Ihrs vergessen habt - ich habe einen Kommunistenschüttler aus Iribt im Ural und das Ding heißt auch noch Ural....
    Da gibts auch Regeln:
    1. Genügend Werkzeug einpacken, ca. 20 Kg
    2. Genügend Ersatzteile einpacken, ca 20 Kg
    3. Volltanken, ca 19 L
    4. Lack, Latex und/oder High Heels ausziehen
    5. Schäbige alte Bikerkluft + schwere Boots anziehen
    5. Benzinhahn auf, 2 mal kicken ohne Zündung
    6. Zündung an
    7. Vorverdichten am oberen Totpunkt
    8. voll durchkicken
    9. Fuß schnell weg sonst Aua
    10. wenn der Motor läuft, Feststellbremse auf, Gang rein und los,
    11. wenn er nicht läuft solange weiterkicken, bis er läuft
    12. falls er trotzdem nicht läuft lauthals fluchen und Schrauberstunde einlegen.
    13. Beim Fahren auf die verdutzten Gesichter älterer Mitbürger achten, die meinen meist, daß das Ding ausm zweiten Weltkrieg stammt...


    LG Mudman



  • Zitat von Mudman

    ...13. Beim Fahren auf die verdutzten Gesichter älterer Mitbürger achten, die meinen meist, daß das Ding ausm zweiten Weltkrieg stammt...


    Also, mal ehrlich: Der Reservereifen auf dem Beiwagen erinnert mich fatal an die Drehlafette für ein MG.... :D


    Gruss
    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Mudman

    ich fahre nie mitm Aquarium aufm Kopf


    Aquarium sagt der Mann!? :mad:
    naja! Wir würden "das" auch aufsetzen wenn es keine Vorschrift wäre.


    Danke für die Komplimente! :)

    "Courte of Darkness"


    wenn wir keine Fehler machen, heißt das, daß wir nicht genug neue Dinge ausprobieren.

  • das erste Bild ist echt schön, nur der Hintergrund stört wirklich ein wenig..
    ein verruchtes Lack- und Latexstudio als Hintergrund, das wärs ;)


    lg
    die surfer