ja, oder nein....?

  • ich wollte einfach mal wieder die diskussion anheizen,
    ob keilschuhe nun wirklich schön sind oder nicht.


    also mir gefallen die schuhe, obwohl etwas kitschig, doch extrem gut!!

  • Wenn die Schuhe keinen Keil hätten, würden sie mir gefallen.


    Gruß von Inge, die Korkplateaus das letztemal vor 30 Jahren anhatte.


    P.S....aber das Foto ist Klasse.:pleasedb:

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • hi also wenn diese schuhe komplett aus kork were würden sie mir wahrscheinlich gefallen aber die verbindung zwischen den korkabsatz und der goldfarbe schrecklich passt nicht wirklich zusammen:mad: :D

  • Foto und Füße sind hübsch! aber - ne, die Schuhe bitte nie wieder! fand ich schon furchtbar als die vor 20 Jahren noch modern waren!

    "Courte of Darkness"


    wenn wir keine Fehler machen, heißt das, daß wir nicht genug neue Dinge ausprobieren.

  • Zitat von Herr.Sommer

    ich wollte einfach mal wieder die diskussion anheizen,
    ob keilschuhe nun wirklich schön sind oder nicht.
    also mir gefallen die schuhe, obwohl etwas kitschig, doch extrem gut!!


    Ich bin hin und her gerissen beim Anblick dieses Fotos. Zuerst: Die Füsse sind ausnehmend hübsch und sehr gepflegt. Da gibt's keine Frage!


    Aber die Schuhe ... einerseits sind sie ja so hässlich nicht (Gold und so). Aber dieser Korkabsatz ... und dann auch noch mit Plaeau. Irgendwas ist einfach zuviel daran. Andererseits: Genau das macht sie ja dann schon wieder interessant. ;) Sorry, kann mich nicht entscheiden.

  • Zitat von mike.muc

    Ich bin hin und her gerissen beim Anblick dieses Fotos. Zuerst: Die Füsse sind ausnehmend hübsch und sehr gepflegt. Da gibt's keine Frage!


    Aber die Schuhe ... einerseits sind sie ja so hässlich nicht (Gold und so). Aber dieser Korkabsatz ... und dann auch noch mit Plaeau. Irgendwas ist einfach zuviel daran. Andererseits: Genau das macht sie ja dann schon wieder interessant. ;) Sorry, kann mich nicht entscheiden.


    also als ich sie das erste mal in der hand hatte wusste ich auch nicht so genau,


    aber als ich dann bilder gemacht habe, wusste ich die sind einfach klasse!

  • Zitat von Herr.Sommer

    nochmal ne 2te ansicht!


    Ich weiss immer noch nicht so recht. Könnte ich mal eine Halbtotale sehen (mit mehr Bein)? ;)

  • Hmmmmm, das Foto ist schick geworden, und hübsche Füßchen.


    Doch Keilabsatz und dann mit Kork ist nicht so mein Fall.
    Ausnahmsweise nehme ich dann mal diese Keilabsätze, die ein bisschen schmaler geschnitten sind zwischen Sohle und Absatz, so daß man noch einen Absatz erahnen könnte.


    smrick

  • ich kann Herrn Sommer zwar fototechnisch nicht das Wasser reichen und rot lackierte Zehennägel hab ich auch nicht im Angebot.


    Aber Kork schon! Und den werf ich dann mal mit in die Diskussion - zum Ärger der einen und zur Freude der anderen. ;)



    Ich find so Schühchen manchmal ganz witzig...

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Also ich mag teilweise Keilsandaletten, aber diese hier finde ich *sorry* grottenhässlich. Da helfen auch die gut gemachten Bilder nix ;)


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Morgen
    Also ich finde Keilabsätze voll klasse
    nur leider gibt es nirgrndwo welche in meiner größe
    gesehen hab ich schon mal welche aber mich nicht getraut sie zu bestellen .
    ist mir zu unsicher wo ich nett hinfahren kann da möcht ich auch keine Schuhe kaufen
    Aber vielleicht bekommen wir ja mal aus der nähe von Frankfurt da gibt es so nen tollen Laden :p :D welche




    Lg blondi

    Was machst Du, wenn eine Frau eine Handgranate nach Dir wirft?
    Sicherungsstift ziehen und zurückwerfen.

  • ich bin ziemlich hin und her gerissen.
    einerseits mag ich sie definitiv NICHT.
    andersrum, die von herr.sommer fotografierten sehen sehr gut aus! na wenn bilder keine macht über einen hat! und da ich doch die letzte zeit immer wieder keilplateaus schön fotografiert gesehen habe... zumindest schreie ich jetzt nicht sofort *aua mir ists schlecht* gg.
    auf original pinup bildern sind ja auch immer wieder keilplateaus zu sehen... stilettos gefallen mir zwar definitiv besser, aber...


    ja genau das ist es. ich mag sie nicht, aber es kommt auf das gesamte an, auf details, die sonst vielleicht einem gar nicht so wichtig wären. und hier finde ich es mit den goldenen keilsandaletten gelungen, auch weil man die geplegten zehen gut sehen kann, und aber auch, weil die schuhe selbst so... dekadent? sind...
    @ schteffan, wenn ich auf dem bild sehen würde, dass sie einen jeansmini trägt, würde dein bild mir besser gefallen :cool:

  • Zitat von pata

    @ schteffan, wenn ich auf dem bild sehen würde, dass sie einen jeansmini trägt, würde dein bild mir besser gefallen :cool:


    das geht schon in Ordnung! Das Bild hab ich auch nur kurzentschlossen ins Rennen geworfen, weil das Thema grad passte! :p

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***