Der Spuk ist vorbei...

  • Für mich sehr hart, aber ich boykottiere Pizza, Pasta und Vino.


    1. Aufruf an alle noch aktiven Fußballer. Haut solchen Schauspielern wie es die Italiener waren so deftig in die Fersen, dass diese Hollywood Fußballer aber bestimmt die nächsten Wochen verletzt sind.


    2. Mir kommt der Gedanke, da anscheinend die Italiener Memmen und Muttersöhnchen sind, dass 99% der italienischen Fußballer stockschwul sind, aua, aah, äh, argh, heul, mein Gott.


    3. Nächste Woche bin ich in Italien und ich werde denen einen riesigen Haufen hinterlassen, aber dort wo sie es nicht vermuten. :-))) (siehe "The Dirt" von Mötley Crüe)


    4. Klasse Zidane, ich hätte dem hinterfotzigen Sack auch eine gedengelt.


    5. habe fertig

  • Zitat von purzelbienchen

    Laß Dich trösten- von 32 Mannschaften mussten 31 ausscheiden...:kiss:



    schwacher Trost, bitte ein neues Angebot ! :D


    ich fordere Rooney auf in die italienische Eunuchen Liga zu wechseln.

  • Zitat von BON SCOTT

    schwacher Trost, bitte ein neues Angebot ! :D


    OK- dann hätt ich noch ein Blümchen für Dich... :rolleyes:


    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Zitat von purzelbienchen

    Italien Weltmeister und ich hoffe, dass ab morgen die Pizzapreise deutlich sinken...:)


    damit das Crushen mehr Spaß macht??? :p

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Zitat von Schteffan

    damit das Crushen mehr Spaß macht??? :p


    Menno- gut erkannt, waren gerade am See ein par Bilder machen...:D ;)

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Das erinnert mich an den anscheinend einzigen Spanier in meiner Wohngegend. Er hat sich auf den Balkon gestellt und verzweifelt auf ein Echo, sprich Gegröhle, seiner Landsleute gehofft. Nach etwa 10 min völliger Stille tat er mir so leid, dass ich mich fast selber auf´s Balkönschen gestellt hätte damit sich der arme Kerl nicht völlig frustriert vom selbigen stürzt :D


    LG
    Caputo


    ...der ebenfalls froh ist, dass das Spektakel nu endlich ein Ende hat

  • Wie schrieb Zindanes Mutter : "liefert mir seine Eier auf einem Tablett" .Leider hat Sie vergessen eine Prämie zu nennen,denn dann wäre es bereits passiert.Wir boykottieren auch die Pizzenmänner.:D

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Zitat von Zeus & Leda

    Wie schrieb Zindanes Mutter : "liefert mir seine Eier auf einem Tablett" .Leider hat Sie vergessen eine Prämie zu nennen,denn dann wäre es bereits passiert.Wir boykottieren auch die Pizzenmänner.:D


    :confused: :confused: wieso??????


    ne Pizza is doch ne feine Sache, solange kein Fußball drin ist :D :D


    LG Mudman

  • Zitat von Mudman

    :confused: :confused: wieso??????


    ne Pizza is doch ne feine Sache, solange kein Fußball drin ist :D :D


    LG Mudman


    Habe vorhin lecker Carbonara gegessen... :p :p :p

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Zitat von BON SCOTT

    4. Klasse Zidane, ich hätte dem hinterfotzigen Sack auch eine gedengelt.


    an zidanes stelle wäre der italiener mit mir vom platz gegangen. aber liegend...

    der weg der exzesse führt zum tempel der lust :pleasedb:



  • Also wer Fussball auf Vereinsebene gespielt hat,der weis wie schnell einem der Gaul durchgehen kann,wenn man so beleidigt wird.Aber bei Zindane darf sowas nicht passieren,da er Vorbildfunktion hat und sein Ausraster haben Millionen von Jugendspieler gesehen.Da hilft es auch wenig,wenn er sich im Fernsehen entschuldigt.

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Zitat von Zeus & Leda

    Also wer Fussball auf Vereinsebene gespielt hat,der weis wie schnell einem der Gaul durchgehen kann,wenn man so beleidigt wird.Aber bei Zindane darf sowas nicht passieren,da er Vorbildfunktion hat und sein Ausraster haben Millionen von Jugendspieler gesehen.Da hilft es auch wenig,wenn er sich im Fernsehen entschuldigt.


    wie sagte michael douglas in black rain:
    manchmal muss man(n) sein gehirn einfach mal abschalten und dann sagen einem die eier wo es langgeht.

    der weg der exzesse führt zum tempel der lust :pleasedb:

  • Zitat von hedonisten

    wie sagte michael douglas in black rain:
    manchmal muss man(n) sein gehirn einfach mal abschalten und dann sagen einem die eier wo es langgeht.


    ...daher kommt ja auch die ganze Agressivität aus Filmen wie diesen.:rolleyes:

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .