renn, Stöckel, renn

  • Verzeihung, wenn ich mich der allgemeinen Begeisterung für son Blödsinn nicht anschließe.
    Ein Rennen in Heels is genauso albern wie eine Bergbesteigung in Taucherflossen.

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • Zitat von Inge-&-Harald

    nnnnnnnnnnnnnnnnö! :p


    versuche es mal mit s e x ;)


    Gruß von Inge


    Inge, du bist ein Schatz! :kiss:


    Du hast immer eine Lösung für dumme Jungs parat. :pleasedb:

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • ich fand es auch eher fad, unter den Zuschauerinnen waren viele, die besser "be-heelt" waren.
    Das hätte man besser organisieren können, 2 Stunden warten für 10 Sekunden Event.
    Hoffen wir mal, das der Veranstalter draus lernt
    Schönes Wochenende

  • Zitat von BroosterAC

    Wo denn da???


    na geh halt auf die seite, den link kann ich hier nicht setzen....jedenfalls unter "Stiletto Run" auf der startseite von glamour

  • Was haltet Ihr davon, so etwas mal selber zu organisieren? Muss ja nicht ein so hohes Preisgeld ausgelobt werden - aber könnten dann doch unsere Heels-Sprinterin (und ggf. Heels-Sprinter) der Community küren.

  • Auch nach dem Durchsehen des Videos ist für mich immer noch nicht klar, wer da tatsächlich gewonnen hat. Da läuft eine Lady durchs Ziel - als erste - und bei der Siegerehrung ist´s dann doch eine andere.


    Witzig ist die Idee allemal, doch für die Knöchel ziemlich verstauchungsgefährdet. Für uns Forumsteilnehmer würde ich das eher nicht empfehlen - zumindest nicht als ernst gemeinter Wettbewerb.
    Da könnte doch mal wieder eine schöne Forumsparty Abhilfe bringen ;)


    smrick

  • Zitat von smrick

    Auch nach dem Durchsehen des Videos ist für mich immer noch nicht klar, wer da tatsächlich gewonnen hat. Da läuft eine Lady durchs Ziel - als erste - und bei der Siegerehrung ist´s dann doch eine andere.


    Ich hab mir das Video auch mal angesehen, für mich ist das auch völlig unklar.
    Die Gewinnerin mit dem Pinkfarbenen T-shirt und den schwarzen Socken:o konnte ich überhaupt nicht im Teilnehmerfeld finden, nichtmal unter den ersten fünf. :confused:


    oder sind die in mehreren Etappen gestartet?


    Vieleicht weis Caligula darüber mehr.

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Zitat von Frank68

    Ich hab mir das Video auch mal angesehen, für mich ist das auch völlig unklar.
    Die Gewinnerin mit dem Pinkfarbenen T-shirt und den schwarzen Socken:o konnte ich überhaupt nicht im Teilnehmerfeld finden, nichtmal unter den ersten fünf. :confused:


    oder sind die in mehreren Etappen gestartet?


    Vieleicht weis Caligula darüber mehr.


    darf auch wer anders als Caligula antworten ? ;)
    Gemäß Fernsehberichterstattung sind die Mädels mit einem Band um den Knöchel gelaufen welches eine Zeitmeßschranke auslöste, drum war es egal welche als erstes im Ziel war.
    Die Siegerin ist, gemäß dieses Beitrages, erst fast als letzte losgelaufen, hatte freie Bahn, und war somit am schnellsten.
    Ganz schön clever das Mädel :D


    eine wunderschöne Woche wünschen
    die surfer

  • Zitat von surferpaar

    darf auch wer anders als Caligula antworten ? ;)
    Gemäß Fernsehberichterstattung sind die Mädels mit einem Band um den Knöchel gelaufen welches eine Zeitmeßschranke auslöste, drum war es egal welche als erstes im Ziel war.
    Die Siegerin ist, gemäß dieses Beitrages, erst fast als letzte losgelaufen, hatte freie Bahn, und war somit am schnellsten.
    Ganz schön clever das Mädel :D


    eine wunderschöne Woche wünschen
    die surfer


    Ui, soar mit moderner Messtechik wurde gearbeitet!


    ja, da hat die gewinnerin taktisch klug gehandelt. Erst da Feld vorweg laufen lassen, dann die gestürzten teilnehmerinnen von der Bahn tragen lassen und dann erst los laufen. ;)


    smrick

  • Zumindest auf dem Video ist nix "Gestürztes" zu sehen. Zum Glück. Diese Sensationslust wäre ja sonst nicht auszuhalten (Die meisten Formel-1 Gucker sehen doch nur die Rennen, um die spektakulären Unfälle zu sehen).


    Und wir sollten ja dankbar sein, dass sich so viele Damen zusammengefunden haben, um eine tolle Heels-Show zu liefern.


    smrick

  • Zitat von smrick

    Zum Glück. Diese Sensationslust wäre ja sonst nicht auszuhalten (Die meisten Formel-1 Gucker sehen doch nur die Rennen, um die spektakulären Unfälle zu sehen).




    smrick


    DESWEGEN hab ich nun nicht gefragt :D


    (ich hatte eher einen besorgten Moment ;) )

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli

    DESWEGEN hab ich nun nicht gefragt :D


    (ich hatte eher einen besorgten Moment ;) )


    Habe ich mir doch schon gedacht. mama Ilo wäre ja mit einem Pack Eiswürfeln an der Rennstrecke erschienen.
    Ich dachte da eher an die Zombies auf Caligula´s Fotos, die da an der Strecke rumstanden.


    smrick

  • Die Zombies waren definitiv aus Sensationsgier (sprich in Hoffnung auf einen Unfall) da, das sagten sie auch ganz unverblümt. Am Start habe ich nur Zuschauer mit Flachtretern oder Biberfutter gesehen (typisch Berlin halt).


    Übrigens ist nicht nur die Schnellste als eine der letzten losgelaufen, sondern auch die Bemützte mit dem "besten Outfit".

  • etwas spät, trotzdem ein blöder Kommentar von mir gg
    Ich hab was dazu im TV bei ner Freundin gesehen, war irgendwie am Rande eines Modelwettbewerbs und diejenige, um die es im Beitrag ging, rannte gar nicht erst mit, weil sie keinen Sinn darin sah. Bruce hat ihr hernach direkt den Zahn gezogen, dass sie mit der Einstellung in dem Business sicher nicht weit kommt. Naja wie bei den ganzen Casting-Shows - wenn sich 15Jährige "anmassen", die Regeln der Branche zu kritisieren...


    In diesem Sinne - unfallfreies Stöckeln und einen charmanten Dienstag wünsche...

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!