Was ich schon immer mal loswerden wollte...

  • Kritik :discuss:Lob :kiss:Feedback :meinmein:spontaner Gedanke :ideadev:Wünsche :goodpost:alltäglicher Frust :wallbash:ein schöner Moment :pleasedb:
    oder was auch immer Dir einfällt...


    Schreib es einfach nieder!


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Auch wenn sich der ein oder andere schon beschwert hat, dass es hier nur "Lobhudeleien" gibt (was ich eigentlich gar nicht richtig nachvollziehen kann), finde ich es gut, dass bisher fast jeglicher Ärger aus diesem Board ferngehalten werden konnte und ich wünsche mir, dass es so bleibt. :pleasedb:


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Zitat von pueppie25

    Auch wenn sich der ein oder andere schon beschwert hat, dass es hier nur "Lobhudeleien" gibt (was ich eigentlich gar nicht richtig nachvollziehen kann), finde ich es gut, dass bisher fast jeglicher Ärger aus diesem Board ferngehalten werden konnte und ich wünsche mir, dass es so bleibt. :pleasedb:


    ich denke, es gibt andere Foren (ich meine damit jetzt nicht die diversen neuen), wo "sowas" noch viel extremer der Fall zu sein scheint.


    Bei uns ist es wohl eher so, daß eine sachlich formulierte Kritik auch gerne angenommen wird- weil wir uns im großen und ganzen doch alle drum bemühen, einen vernünftigen Ton zu wahren. Das wiederum liegt wohl auch daran, daß wir uns alle etwas besser kennen :) Und das darf auch von mir aus gerne so bleiben :happy:

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Darf ich hier auch mal so richtig :motz: ????


    Hach - danke, das tat gut!!!! :p



    Zitat von gina-ginelli

    ich denke, es gibt andere Foren (ich meine damit jetzt nicht die diversen neuen), wo "sowas" noch viel extremer der Fall zu sein scheint.......


    Meinst du damit jetzt das Lobhudeln oder den Ärger ????


    Ich finde, daß es euch hier in wirklich idealer Weise gelingt, beides auf sehr kleiner Flamme zu köcheln.Deshalb bin ich auch so gerne hier. :pleasedb:

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Zitat von Schteffan

    Ich finde, daß es euch hier in wirklich idealer Weise gelingt, beides auf sehr kleiner Flamme zu köcheln.Deshalb bin ich auch so gerne hier. :pleasedb:


    :kiss:


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Zitat von Schteffan

    Darf ich hier auch mal so richtig :motz: ????


    Hach - danke, das tat gut!!!! :p


    Tu Dir nur keinen Zwang an :D





    Zitat von Schteffan

    Meinst du damit jetzt das Lobhudeln oder den Ärger ????


    Ich finde, daß es euch hier in wirklich idealer Weise gelingt, beides auf sehr kleiner Flamme zu köcheln.Deshalb bin ich auch so gerne hier. :pleasedb:


    Ich meinte die sog. Lobhudelei. Ich kenne besonders ein Forum, wo Kritik schlichtweg gelöscht wird.


    Und es freut mich, daß Du uns für so friedliebende Menschen hälst- im Grunde sind wir das doch auch alle ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli

    .....
    Und es freut mich, daß Du uns für so friedliebende Menschen hälst- im Grunde sind wir das doch auch alle ;)


    und das ;) - das war das Zwinkern mit dem Nudelholz, oder? :D

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Zitat von Schteffan

    Ich finde, daß es euch hier in wirklich idealer Weise gelingt, beides auf sehr kleiner Flamme zu köcheln.Deshalb bin ich auch so gerne hier. :pleasedb:


    So oder ähnlich hätte ich das auch schreiben wollen.
    Ich find es ja immer fantastisch wenn jemand Dinge in einem Satz ausdrücken kann wofür ich einen halben Roman schreiben müsste.


    Ich kann nur sagen, ich fühl mich hier wohl.

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."


  • Ja, ich weiß und es tut mir auch fürchterlich leid. Ich hatte zwar schon ein paar Ansätze, aber immer kam irgendwas dazwischen und ich war total eingespannt. Es fiel mir auch immer schwerer, mich einzulesen und teilweise habe ich überhaupt nicht mehr verstanden, worum es geht.
    Das soll sich aber nun ändern :)


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Ja, was soll ich sagen, was noch nicht gesagt wurde.


    Nur soviel, wenn ich hier meinen ganzen Frust, der sich in der letzten Zeit angesammelt hat, loswerden wollte, dann würde es Tage dauern.;)
    Das bezieht sich nicht auf diese Board.
    Ich liebe es und die Betreiber.:kiss:



    Wie Pueppie schon sagte, wir haben und wir werden Ärger soweit wie es geht aus dem Board fernhalten, auch wenn bei mir die PN-Box überläuft mit Anfragen:"Warum hast du nicht....etc."
    Streitigkeiten unter den Mitgliedern in der Öffentlichkeit des Internets hinterlassen immer Negatives. Ich habe viel gelernt im laufe meines Forenlebens.;)


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von pueppie25

    Ja, ich weiß und es tut mir auch fürchterlich leid. Ich hatte zwar schon ein paar Ansätze, aber immer kam irgendwas dazwischen und ich war total eingespannt. Es fiel mir auch immer schwerer, mich einzulesen und teilweise habe ich überhaupt nicht mehr verstanden, worum es geht.
    Das soll sich aber nun ändern :)


    Freut mich, wieder mehr von Dir zu lesen! :)


    Alles nachholen geht eh nicht, also reicht es ja schon, sich auf aktuellen Beiträgen einzuklinken.


    Das Schöne und Nette an diesem Board ist tatsächlich eine Freundlichkeit, die ihresgleichen sucht. :kiss:



    smrick

  • Hach... das ist echt schön zu hören. :pleasedb: Wobei ich jetzt schon wieder die Strimmen höre, die von "Lobhudelei" sprechen *lach*


    Aber egal...


    Wie wäre es mit irgendeiner Aktion im Board? Hat Jemand eine Idee? Ich bin so ausgepowert, dass ich kaum noch meinen Namen weiß, geschweige denn eine gescheite Idee vorlegen könnte....


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Zitat von pueppie25

    Hach... das ist echt schön zu hören. :pleasedb: Wobei ich jetzt schon wieder die Strimmen höre, die von "Lobhudelei" sprechen *lach*


    Aber egal...


    Wie wäre es mit irgendeiner Aktion im Board? Hat Jemand eine Idee? Ich bin so ausgepowert, dass ich kaum noch meinen Namen weiß, geschweige denn eine gescheite Idee vorlegen könnte....


    Wenn es so schlimm ist, dann fangen wir doch mal mit deinem Vor- und Nachnamen an und wenn du das geschafft hast, versuchen wir rauszubekommen wo du wohnst und welchen Beruf du erlernt hast. Mehr nehmen wir uns erstmal nicht vor, denn wir sollten einen Schritt nach dem anderen machen und nicht überstürzen. :D ;)

  • Zitat von pueppie25

    geschreiben am 20.09.2006 um 19:32 Uhr
    Wie wäre es mit irgendeiner Aktion im Board? Hat Jemand eine Idee? Ich bin so ausgepowert, dass ich kaum noch meinen Namen weiß, geschweige denn eine gescheite Idee vorlegen könnte....


    Diese nachfolgenden Aktionen fallen schon mal weg - anderen Ortes bereits vorgeschlagen am 20.09.2006 um 21:20 Uhr.
    Wir wollen doch vermeiden, dass wir als Ideenklauer tituliert werden:


    <Zitat>


    AKTUELL AKTION NR 1. - der Forums High Heel
    es folgen in den kommenden Wochen:
    AKTION NR. 2 - der Lieblingsschuh
    AKTION NR. 3 - der sexieste High Heel aller Zeiten
    AKTION NR. 4 - Schlagwort !
    AKTION NR. 5 - Homework


    </Zitat>


    Liebe Grüßle, Frank :D :D :D

    simply because ... high feelings!
    :k005:
    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode