Partyfotos?

  • Ich war mir nur nicht sicher, ob´s O.K. ist, aber sind ja keine Gesichter mit drauf!


    Mittlerweile haben wir die Kiste Playmonbil auch durch.
    Mann, habe ich beim Häuseraufbau geschwitzt, sowas kompliziertes gab´s bei mir damals nicht... :D


    smrick


  • Bis sie so groß ist, spiele ich es schon mal ein... :D


    smrick

  • Zitat von gina-ginelli-de

    Tja, aber wer ist wer...? Ich hab meine Beine erkannt, und die anderen auch :D


    also Inge und Harriet erkenn ich noch... aber dann :(

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Zitat von Schteffan

    also Inge und Harriet erkenn ich noch... aber dann :(


    ... tja, böse Menschen würden jetzt sagen: wohl zuviel getrunken, aber in diesem Fall ...


    Meister W. (... na so schwer ist das doch wohl nicht, streng Dich einfach mal ein bisschen an)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Zitat von gina-ginelli-de

    Tja, aber wer ist wer...? Ich hab meine Beine erkannt, und die anderen auch :D


    also wir erkennen auf Anhieb ca. 90 %
    man muss nur wissen wer wann neben einem stand :p ;)
    und für den Rest gucken wir uns halt die eigenen Bilder mit den Gesichtern an ;)


    nette Ansichten hast da eingefangen Smrick :D


    lg
    die surfer

  • Zitat von surferpaar

    ...und für den Rest gucken wir uns halt die eigenen Bilder mit den Gesichtern an ;)


    Schön, dass ihr die Gesichter anschaut, um die Schuhe zuzuordnen. Ander machen es anders herum...
    Ausser vielleicht bei Franky&Schnuppe... :p


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Schön, dass ihr die Gesichter anschaut, um die Schuhe zuzuordnen. Ander machen es anders herum...
    Ausser vielleicht bei Franky&Schnuppe... :p


    Harald


    menno, auf den Bildern mit den Gesichtern sind die Schuhe doch unten dran :D:D

  • Mann eh, ich stell schon wieder fest, daß ich was versäumt habe, das wird ja zur Sucht, sehe schon, muß beim nächsten Mal dabei sein!!!
    LG Mudman

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Schön, dass ihr die Gesichter anschaut, um die Schuhe zuzuordnen. Ander machen es anders herum...
    Ausser vielleicht bei Franky&Schnuppe... :p


    Harald


    War echt klasse auf der Party. Ein Blick auf die Schuhe, und jeder wusste Bescheid.
    Na ja, fast jeder :)


    LG Schnuppe

    * King and Queen of Western Franconia *

  • Zitat von Franky+Schnuppe

    War echt klasse auf der Party. Ein Blick auf die Schuhe, und jeder wusste Bescheid.
    Na ja, fast jeder :)


    LG Schnuppe


    ... na ja, so einfach ist's ja nun auch nicht, denn wenn ich mich recht erinnern kann waren da doch einige, die scheinen Schuhe immer gleich 2-Paarweise zu kaufen, ebenso auch Röcke (was übrigens sehr gut aussah).


    Meister W. (bekommt man die dann eigentlich preiswerter, ich denke da an Mengenrabatt und so?)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Ich stelle fest, ich habe (ausnahmsweise ;) ) mal gesessen an diesem Abend und meine Schuhe auch noch ins Bild gehalten.
    Ich würde die Erkennungsquote auch so etwa bei 90% ansiedeln. Schöne Bilder!

    Aeggi
    *** Earl of Boots ***


    ...now also known as Stehaufmännchen! :D