Lick the stick

  • *g also tonwertabrisse wie beim posterisieren sind garantiert nich drin.


    aber jedem seine eigene meinung - klar...


    Also uns beiden gefällt Bild 1 besser, weil es mehr "Tiefe" hat. Bild 2 sieht etwas zu stark bearbeitet aus, geht schon leicht in die Richtung "posteriesieren". Ist aber natürlich wie vieles im Leben Geschmackssache.....

  • ich bin sicherlich die letzte, die ebv verdammt, insbesondere, wenns saubere arbeit ist, wie mans ja immer bei oliver kennt. trotzdem habe ich immer öfter das gefühl, dass sich mitlerweile so viele aufs bearbeiten konzentrieren, dass sie dabei das töten, was eigentlich ein *nicht perfektes* bild interessant und sehenswert macht - eben das authentische und persönliche. und das kann nicht der sinn der bildbearbeitung sein.

  • Ich habe soeben eine geniale Geschäftsidee für nächsten Sommer entdeckt!
    Jetzt brauche ich nur noch nen guten Eisbäcker, der mir diese schwarzen Heels mit Blaubeergeschmack am Stiel herstellt.


    Max

    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen...oder warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht!

  • Ich habe soeben eine geniale Geschäftsidee für nächsten Sommer entdeckt!
    Jetzt brauche ich nur noch nen guten Eisbäcker, der mir diese schwarzen Heels mit Blaubeergeschmack am Stiel herstellt.


    Max


    Hmmm ich glaub da wird jeder gute Eisbäcker Zeter und Mordio schreien. Mit frischem Eis bekommste die Konsistenz einfach nicht hin. Das müßte man wenn überhaupt mit Industrieeis versuchen. Die Idee ist allerdings nicht schlecht.