Brust raus !

  • Rick hat als alter Fuchs schon erkannt, der Urlaub der Royals fällt aus, dafür gibts ein neues Foto !!!


  • wow ist das schön. die heels auch:)


    ich hab mich schon glatt gewundert, dass ihr urlaub geplant habt, anstatt neue heels zu kaufen.. königspaar zu sein ist auch kein leichtes schicksal :happy:

  • WOW!


    Wo soll ich denn nu anfangen, das ist zuviel auf einmal! Ich find das Minikleid mit den kurz ausgestellten Ärmeln klasse.... und das.... und das.... und das.... und den Rest sowieso!


    Wie kann eine einzelne Frau so viel Schönheit ausstrahlen? Das ist unfair! :motz:;) :p

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Zitat von Schteffan

    WOW!



    Wie kann eine einzelne Frau so viel Schönheit ausstrahlen? Das ist unfair! :motz:;) :p


    wieso unfair? einfach nur schön, gefällt!
    LG Mudman

  • ... wie, kein Urlaub? Etwa pleite?
    Steuern erhöhen, mit dem Klingelbeutel durchs Land sausen, Schloßführungen gegen Gebühr, wer die Königin sehen will soll abdrücken.
    In den Zwergenstaaten klapp's doch auch.


    Meister W. (ach, einen hätt ich noch: Wie wär denn die Aktion "Rent a Royal"? Na wenn damit nicht die Probleme gelöst würden, kann abdanken. Dann hätt man's nämlich nicht verdient)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Eine Schönheit, wie sie im Buche steht.


    lg
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.