Licht

  • Zitat von Crinoidea

    das Foto in Blau............bin jetzt auch sprachlos wie Inge...


    jepp, genau so ist es.. sprachlos :happy::happy:
    nur gut das das schreiben noch klappt ;)


    etwas Nachhilfe in punkto Bildbearbeitung könnten wir auch noch brauchen :D


    lg
    die surfer

  • [QUOTE=BuCCi]Vielen Dank für die netten Kommentare :)


    smrick: Es ist ein Lack-Overall, wie er gerne von Vampiren auf der Jagd getragen werden ;)


    hmmmmmm catsuits sind einfach total schön, mag auch selber kaum etwas lieber tragen..


    LG Mudman

  • Zitat von surferpaar

    jepp, genau so ist es.. sprachlos :happy::happy:
    nur gut das das schreiben noch klappt ;)


    etwas Nachhilfe in punkto Bildbearbeitung könnten wir auch noch brauchen :D


    lg
    die surfer


    seid froh, sonst wäret ihr neben sprachlos auch noch schreiblos.... dann hilft nur noch ne Webcam, wo man dann an eurem Gesichtsausdruck erkennen kann, daß ihr "schprachlos" seid ;)


    Und ja: ich finds auch faszinierend, was man mit oder besser ohne Licht so alles anstellen kann. Ich versuchs lieber erst garnicht - mit meinen beiden linken Händen wirds eh nix :schlumpf:

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Da Ihr alle "Lichtwesen" seid, und so nette Kommentare geschrieben habt, vielen Dank dafür :kiss: , gibt es glatt Nachschlag :)


    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • fast schon ungewöhnlich anständig :cool: aber schon wieder *licht* von seiner schönsten seite ;).



    es ist klasse, wie unterschiedlich, kreativ und schön eure bilder zu dem *thema* sind.

  • Zitat von BuCCi

    Da Ihr alle "Lichtwesen" seid, und so nette Kommentare geschrieben habt, vielen Dank dafür :kiss: , gibt es glatt Nachschlag :)





    Glückwunsch, das Bild ist fabelhaft gemacht !!!!