Danke...

  • an alle Mitzitterer, Daumendrücker, Glückwünscher, seelischen-Beistand-Leister etc.- mein Männe hats geschafft und darf sich nun hochoffiziell "Orthopädie-Mechaniker-Meister" nennen! :happy:


    ...und ich mache drei Kreuze- endlich :pleasedb:

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli-de

    an alle Mitzitterer, Daumendrücker, Glückwünscher, seelischen-Beistand-Leister etc.- mein Männe hats geschafft und darf sich nun hochoffiziell "Orthopädie-Mechaniker-Meister" nennen! :happy:


    ...und ich mache drei Kreuze- endlich :pleasedb:


    oh jott, die armen fuß- und knochenkranken. sie kommen um linderung zu erfahren und kriegen gleich a paar heels angepasst...


    herzlichen glückwunsch :gebieter:

  • Zitat von gina-ginelli-de

    an alle Mitzitterer, Daumendrücker, Glückwünscher, seelischen-Beistand-Leister etc.- mein Männe hats geschafft und darf sich nun hochoffiziell "Orthopädie-Mechaniker-Meister" nennen! :happy:


    ...und ich mache drei Kreuze- endlich :pleasedb:


    Na dann mal die Herzlichsten Glückwünsche von mir, wenn auch unbekannterweise :)


    Gruß Skirtmen

    "Viscount of Skirt´n´Hose"
    befohlen und genehmigt durch
    King of Heels ! 27.Januar 2005 21.20Uhr


    Evtl. Rechtschreib- und Grammatik-Fehler sind rein beabsichtigt
    und unterstreichen die persönliche Note des Verfassers.

  • Die Besten Glückwünsche zum "Meister" wünschen wir Dir!


    Zitat von webhawk

    oh jott, die armen fuß- und knochenkranken. sie kommen um linderung zu erfahren und kriegen gleich a paar heels angepasst...


    ...die Bahrainer haben meist eh Wüstensand, da fallen die Absätze dann gar nicht so auf :D


    smrick

  • ... also noch ein Meister in der Runde. Dann von hier aus Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute.


    Meister W. (ja, ist schon ein Scheißspiel das Ganze, jedenfalls für die vor dem Tisch und für die hinter dem Tisch, sehr lustig)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Auch von mir gibt es einen dicken Knutscher und ein herzlichen Glückwunsch :happy::pleasedb:


    Telefonisch hat es leider nicht geklappt :(


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Zitat von pueppie25

    Auch von mir gibt es einen dicken Knutscher und ein herzlichen Glückwunsch :happy::pleasedb:


    Telefonisch hat es leider nicht geklappt :(


    Wird ausgerichtet....Sorry, aber hier klingeln die Telefone momentan in einer Tour und auf allen Leitungen... ;)


    Nach dem WE wirds dann aber ruhiger :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • auch von mir gaanz herzliche glückwünsche und das alles so wird, wie ihr euch das vorstellt, und das ihr jetzt wo alles gut ist die neue insel mal so richtig aufmischt !


    liebe grüße.

  • ja dann gibts ja was zu begiessen!


    Herzlichen Glückwunsch an den Exilschwaben - und an dich ooch (ohne dich hätte er das NIENICH geschafft!) ;):D

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***