Marie's Lieblingsbild

  • Zitat von Webhawk

    ein sehr schönes "werkstück".
    bedarf kaum noch einer nachbearbeitung... :rolleyes:


    Jetzt stellt sich nur noch die Frage: Wieso kaum ??? :confused:



    Zitat von 8den

    ........ups......da is wohl was verrutscht.....glücklicherweise *fg


    super bildchen


    Wieso verrutscht ? Ach der Träger ? Na ja den 'rest sieht man auch wenn der Träger nicht verrutscht ist, da es eine Hebe ist.



    Viele Grüße
    Marie

    Lieben Gruß
    ErdbeerFee
    ------------------------------------


    Die Fantasie eines Mannes ist die beste Waffe der Frau.
    Sophia Loren

  • Zitat von ErdbeerFee

    Jetzt stellt sich nur noch die Frage: Wieso kaum ??? :confused:
    Viele Grüße
    Marie


    ich würde noch den olivgrünen "schutzüberzug" entfernen... ;) :p

  • :happy: So ein Werkstück habe ich mir schon immer gewünscht, da sind nur noch ein paar Justierungen vozunehmen und ab gehts, wie Schmitt`s katze. :happy::happy:

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • der arme Sicherungskasten. Der hat doch bestimmt ´nen Kurzschluß gekriegt :eek:


    Und: wer in Gottes Namen hat die Werkbank ausgeräumt und die tolle Frau dabei vergessen??? Sowas geht doch nicht!!!

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • ja, es ist wirklich wunderschön. einfach frisch erotisch, nicht zu viel und nicht zu wenig, witzig durch die location und warm durch die farben. eigentlich sehr ungewöhnliches *highheel*- bild, alle achtung.

  • Hallo Erdbeerfee!


    Sagst Du uns auch warum ausgerechnet dieses Foto Den Lieblingsbild ist?


    Die ungewöhnliche Location vielleicht? Oder das erotisch-military-Outfit?


    Ich finde de Kombi z.B. ganz ansprechend, Toll!


    smrick

  • Für DAS "Werkstück" hätte ich aber glatt vorher noch die Werkbank gesäubert!
    tolle Figur, tolle Schuhe, toller Einfall, hoch erotisch (wie ich gerade spüre :rolleyes: )

    "Courte of Darkness"


    wenn wir keine Fehler machen, heißt das, daß wir nicht genug neue Dinge ausprobieren.

  • Zitat von ErdbeerFee

    Wieso verrutscht ? Ach der Träger ? Na ja den 'rest sieht man auch wenn der Träger nicht verrutscht ist, da es eine Hebe ist.



    Viele Grüße
    Marie



    dann is das keine werkbank, sondern ne "hebebühne" *fg


    8den ;)

    NOBELPREIS FÜR DEN ERFINDER VON NYLONS !!!

  • Ein wirklich gelungenes Bild!
    Trotz (oder wahrscheinlich gerade wegen) der unterschiedlichen Bildelemente.


    Ein Close-Up von den Schuhen würde mich auch interessieren...


    Mike

  • Zitat

    Sagst Du uns auch warum ausgerechnet dieses Foto Den Lieblingsbild ist?


    Ja gerne ;-)


    Erstens, weil ich dort meine niedrigste kg-Anzahl hatte seit ich ... ?? Jahre alt war ... ;)
    Weil es mal etwas ganz anderes ist ... Bilder von mir in Hose sind wirklich sehr selten, es ist eine alte Bundeswehrhose von Chris. Irgendwie ist es natürlich ... auch die Location mag ich gerne.
    Dann auch noch, weil es ein Bild ist, bei dem ich das Gesicht nicht verfremden muss.


    Liebe Grüße
    Marie

    Lieben Gruß
    ErdbeerFee
    ------------------------------------


    Die Fantasie eines Mannes ist die beste Waffe der Frau.
    Sophia Loren

  • "Natürlich" ist der beste Ausdruck dafür, das trifft das Bild am besten.
    Was meinst Du mit "niedrigste kg-Zahl"? Gewicht? O.K., das hääte ich eine Dame jetzt nicht fragen sollen.... :rolleyes:


    Ja, das mit dem Gesicht verfremden macht ein Bild irgendwie kaputt. Lässt sich aber manchmal halt nicht vermeiden.


    smrick

  • Das bild ist einfach super.
    Eben auch, weil nichts verfremdet oder verändert worden ist.


    Das muss übrigens eine sehr alte Bundeswehrhose sein. Inzwischen haben die alle Flecken bekommen. ;)

  • Zitat von Fatal

    Das bild ist einfach super.
    Eben auch, weil nichts verfremdet oder verändert worden ist.


    Das muss übrigens eine sehr alte Bundeswehrhose sein. Inzwischen haben die alle Flecken bekommen. ;)


    Die Hose ist von 1993 oder 1994 !

    Lieben Gruß
    ErdbeerFee
    ------------------------------------


    Die Fantasie eines Mannes ist die beste Waffe der Frau.
    Sophia Loren

  • Der gute alte Moleskin! davon habe ich auch noch so ca. 10 komplette Sätze rumliegen.
    Eignen sich auch perfekt als Arbeitshosen, so zum Streichen, renovieren, Gartenarbeit und so....


    ...oder als nettes Accessoir für Fotosessions. ;)


    smrick

  • eigentlich ist schon alles gesagt, zu diesem schönen Bild. Dennoch muß ich nochmal bemerken das ich auch die Schuhe wirklich klasse finde. An sonsten kann ich mich nur den obigen Kommentaren anschließen, schlicht, erotisch und schön!


    Gruß Sarkan