Fetishlady stellt sich vor :o)

  • hi ihr lieben!


    da ich hier im forum neu bin möcht ich mich einfach kurz vorstellen :)


    ich bin lady darkness, fetischistin und fetishmodel mit leib und seele :) vorlieben habe ich mehrere. am liebsten trage ich lack-outfits, schöne strumpfhosen / nylons und sexy stiefel / heels :)


    seit 10 jahren bin ich in der gothic- und seit 4 jahren etwa in der fetishszene unterwegs. wer mehr wissen möchte muß einfach fragen :)


    ich werde dann gleich mal einen thread mit bildern von mir aufmachen. ich hoffe sie werden euch gefallen :)


    an die moderatoren: wäre nett, wenn meine signatur stehen bleiben könnte. meine seite ist nicht gewerblich und euer backlink ist auch eingebaut.


    Eure Lady Darkness

  • hallo lady,


    auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum


    feine seite haste da :rolleyes:


    8den

    NOBELPREIS FÜR DEN ERFINDER VON NYLONS !!!


  • THX- dann muß ich ja nicht mehr checken ;)


    Also, dann mal herzlich willkommen hier :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Hi Lady Darkness,


    schon wieder ein bekannter Nick und ein bekanntes Gesicht. Schön! :)
    Muss mir doch mal gleich Deine Seite in aller Ruhe betrachten.
    Sieht ja interessant aus. :cool:


    Mike

  • lieben dank für die nette begrüßung :) einige von euch bzw der user hier kenne ich ja schon aus anderen foren :D


    sorry, daß der backlink so weit unten ist, mußte schnell gehen. werd ihn morgen neu plazieren :) muß eh paar links rausschmeißen von seiten, die meinen backlink nich drin haben :motz:


    nachtrag: habs doch sofort geändert. jetzt seid ihr ganz oben :pleasedb:

  • Zitat von Lady Darkness

    ...
    nachtrag: habs doch sofort geändert. jetzt seid ihr ganz oben :pleasedb:


    Ist es nicht ohnehin so: Wo wir sind, ist oben? :D
    Aber danke, dass du uns auf Platz 1 gesetzt hast!


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • auch von mir ein herzliches willkommen.
    hoffe du fühlst dich wohl, bei all den perversen kommunistischen fetischisten hier... ;)