Wessen Beine ...

  • ... sind das denn nun ???


    Nachdem ja nun schon bekannt ist, dass wir in München waren, wollen wir jetzt von Euch wissen, wen wir in München getroffen haben ???



    Wir sind gespannt, wer es errät, Webhawk muss schweigen ;)


    Liebe Grüße
    Marie & Chris

    Lieben Gruß
    ErdbeerFee
    ------------------------------------


    Die Fantasie eines Mannes ist die beste Waffe der Frau.
    Sophia Loren

  • Zitat von ErdbeerFee

    ... sind das denn nun ???


    Nachdem ja nun schon bekannt ist, dass wir in München waren, wollen wir jetzt von Euch wissen, wen wir in München getroffen haben ???


    Ist es Crino?


    Mike

  • ich gestehe alles...Ginas scharfer Blick und die anderen scharfen Blicke....... :):cool:


    ihr seid ja sowas gut im Räteslraten............ :)


    bis auf Mudman...der muss nachsitzen.... :motz:


    und unser Admin....muss der auch nachsitzen :bluehair:


    Knutscherchen an Marie und Chris...

  • Zitat von mike.muc

    Ist es Crino?


    Mike


    Schnips, schnips....


    das wollte ich auch gerade sagen! :D

    Aeggi
    *** Earl of Boots ***


    ...now also known as Stehaufmännchen! :D

  • Zitat von mike.muc

    Ja und nu?
    Wo ich's doch als erster gewusst hab' ...
    werd' ich wenigstens gelobt, oder was?!?


    :cool:


    Mike


    also mike, ich muß schon sagen, das war eine sehr souveräne vorstellung da von dir, wie du das gleich gewußt hast, daß es crino ist...respekt.
    und vor allem nach dem hinweis, daß meine wenigkeit nix sagen darf. du bist quasi die miss marple aus muc... :p :p ;)

  • Zitat von Webhawk

    also mike, ich muß schon sagen, das war eine sehr souveräne vorstellung da von dir, wie du das gleich gewußt hast, daß es crino ist...respekt.
    und vor allem nach dem hinweis, daß meine wenigkeit nix sagen darf. du bist quasi die miss marple aus muc... :p :p ;)


    Psst, Webhawk ... komm mal ein bisschen näher an Deinen Bildschirm ran ...
    noch näher!


    Also, jetzt verrate ich Dir (und nur Dir!) wie ich's rausgefunden hab': Die Schuhe haben sie verraten!!! Ich erinnerte mich da dunkel an ein Bild aus grauer Vorzeit in einem Forum, dessen Namen ich Dir nicht verrate (sonst müsste ich Dich anschliessend umbringen und das wollen wir doch beide nicht, oder?). ;)


    Tja und dann war's nur noch eine Frage der Zeit, bis ich aus meinem umfangreichen Archiv das Bild gefunden und zweifelsfrei der besagten Comtesse Crino zuordnen konnte.



    Mike "Dr. Watson" Muc

  • Zitat von mike.muc


    Mike "Dr. Watson" Muc


    brilliant. den fall über die schuhe anzugehen! darauf wäre hier kein anderer gekommen... ;)

  • Ich hatte eigentlich gehofft das Ihr länger braucht :confused:


    Na ja muss ich mir was neues einfallen lassen :D


    LG
    Marie

    Lieben Gruß
    ErdbeerFee
    ------------------------------------


    Die Fantasie eines Mannes ist die beste Waffe der Frau.
    Sophia Loren

  • Zitat von ErdbeerFee

    Ich hatte eigentlich gehofft das Ihr länger braucht :confused:


    War ich zu schnell?!?
    Sorry, ist sonst eigentlich nicht meine Art. ;););)


    Mike