Langurlaub

  • Nur nicht neidisch sein. :D


    Das hammer uns verdient.


    Der Surfer verabschiedet sich mal in den Urlaub.


    5 ( in Worten: fünf ) Wochen Griechenland. :happy:


    Vielleicht bringen wir auch ein paar Bilder mit.
    Vielleicht ?? 5 Wochen sind ja nicht nicht so viel. ;)
    Soviel Zeit hammer ja dann auch nicht, wir müssen ja schließlich Urlaub machen.
    Da ist eben nicht soviel Zeit für Bilder zu machen. :D


    Der Surfer wünscht sich einen schönen Urlaub, und allen anderen frohes schaffen.


    Tschüüüßßß und weg.



  • Ah, die Transparenten sind auch mit dabei. Da kann ja eigentlich nichts mehr schief laufen. *g* Nein Quatsch - ich wünsche Euch einen wunderschönen und megaerholsamen Urlaub! Und wenn ich nur Griechenland höre, und an die Pix vom letzten Urlaub denke, dann ist 100 %ig auch wieder für Bildnachschub gesorgt, gelle? Macht's gut und kommt uns wieder wohlbehalten zurück...



    CU, Rob

  • Zitat von surferpaar

    Danke, im Namen vom surfer senior :happy:


    nun bin ich Strohwitwe...... und wer tröstet mich ? ;):D


    lg
    die surferin



    Och, da läßt sich bestimmt der ein oder andere finden. :D
    .. hast du Montag Zeit?



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Och, da läßt sich bestimmt der ein oder andere finden. :D
    .. hast du Montag Zeit?



    Gruß von Inge



    Montag ? für Dich immer Inge :pleasedb: .. ab ca. 19 Uhr
    was stellen wir dann an ???? ;)

  • Das Erste, was mir durch den Kopf ging: boah, so lange und dann so alleine um geben von Sand, Sonne und Meer.


    Dann habe ich erst gerafft, dass Herr Baron alleine gefahren ist. Für wen sind jetzt die knappen Bikinihöschen? :pleasedb:


    Und beim Rigg kommen mir nette Gedanken an meine Jugend- und Studienzeit. Das waren noch Zeiten, als ich es tatsächlich in einem Jahr geschafft hatte, insgesammt 6 Wochen am Gardasee zu verbringen. *träum*


    Und das mit dem Alleinsein glaube ich nicht Frau Nachbarin... ;)

  • Zitat von Fatal


    Dann habe ich erst gerafft, dass Herr Baron alleine gefahren ist. Für wen sind jetzt die knappen Bikinihöschen? :pleasedb:


    Der Herr Baron ist nur schon mal vorgefahren um Quartier zu machen ;)


    Zitat von Fatal


    Und beim Rigg kommen mir nette Gedanken an meine Jugend- und Studienzeit. Das waren noch Zeiten, als ich es tatsächlich in einem Jahr geschafft hatte, insgesammt 6 Wochen am Gardasee zu verbringen. *träum*


    6 Wochen Gardasee :cool: .... das ist ja der pure Luxus, davon kann man heute wirklich nur noch träumen


    Zitat von Fatal


    Und das mit dem Alleinsein glaube ich nicht Frau Nachbarin... ;)


    ok ok im Büro bin ich nicht ganz alleine, aber hier ist es sooooo ruhig und leer :(
    *schnüf*


    lg
    in die Nachbarschaft
    die surferin

  • Zitat von surferpaar

    Danke, im Namen vom surfer senior :happy:


    nun bin ich Strohwitwe...... und wer tröstet mich ? ;):D


    lg
    die surferin


    WIR sind doch auch noch da zum Trösten ;)


    Das ist schon hart, aber Du fährst ja dann ganz bald nach :)


    Ich wünsche Deinem Süßen schon jetzt und dann Euch beiden wieder einen tollen Urlaub :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von surferpaar

    Der Herr Baron ist nur schon mal vorgefahren um Quartier zu machen ;)


    Dachte ich mir. Er fährt mit dem Wohnwagen die Tour, die wohl 2-3 Tage dauern wird und du fliegst dann hinterher vermute ich.


    Zitat


    6 Wochen Gardasee :cool: .... das ist ja der pure Luxus, davon kann man heute wirklich nur noch träumen.


    Ja, seufz! :(


    Zitat


    ok ok im Büro bin ich nicht ganz alleine, aber hier ist es sooooo ruhig und leer :(
    *schnüf*


    lg
    in die Nachbarschaft
    die surferin


    Du wirst ja wahrscheinlich in den nächsten Tagen hinterherreisen! Das schaffst du schon, das noch auszuhalten.

  • oohh, die Surferin allein zuhaus... :rolleyes:


    na dann wünsch ich dir das Du möglichst bald auf einem guten Raumwindkurs deinem Liebsten nacheilen kannst.


    Euch beiden einen schönen Urlaub!


    Sarkan

  • Zitat von Fatal

    Dachte ich mir. Er fährt mit dem Wohnwagen die Tour, die wohl 2-3 Tage dauern wird und du fliegst dann hinterher vermute ich.


    Wie Du das nur erraten hast :pleasedb:
    es sind genau 3 Tage Anreise..... für Ihn
    und 3 Stunden.... für mich :D

  • Zitat von surferpaar

    es sind genau 3 Tage Anreise..... für Ihn
    und 3 Stunden.... für mich :D


    Na dann wünsch' ich euch nochmals καλές διακοπές, und grüßt η Ελλάδα schön von mir. Vielleicht klappt's ja bei uns nächstes Jahr im Frühjahr mal wieder *schnüff*


    Gruß,
    Chris.

    Δέν ελπίζω τίποτα.
    Δέ φοβούμαι τίποτα.
    Είμαι λέφτερος.