Meditativ

  • das bild ist zwar noch mit langen Haaren (die ich nächste jahr wieder habe ;-) )
    und nur von hinten, aber ich wollt´s Euch trotzdem nicht vorenthalten ;)


    eins der fotos, die ich mal mit nem Hobbyfotografen fabriziert hab...die meisten sind jedoch nicht so geworden, wie ich es erhofft hatte.


    wer mehr zum Fotografen wissen möchte, sein Link steht ja unterm Bild :)

  • In Deinem Fall müsste man(n) ja sagen:


    Nicht nur eine schöner Rücken kann entzücken....
    Deine Haare sind ja wirklich lang gewesen


    Kann mich nur anschliessen: Schöne S/W aufnahme

  • ich kann mich nur ständig wiederholen!
    Traumhafter Körper! aber auch ein sehr schönes Foto!

    "Courte of Darkness"


    wenn wir keine Fehler machen, heißt das, daß wir nicht genug neue Dinge ausprobieren.

  • Na bei der ganzen Lobpreiselei möchte ich auf keinen Fall fehlen! :00000203:
    Suuper schönes Bild mit einer sehr hübschen Frau!


    Aber wenn ich mich recht erinnere lerne ich erst letztes WE, von einer in
    solchen Dingen ziemlich kompetenten Person, das bei einem gut sitzenden
    Korsett die Schnürung am Rücken parallel verläuft.


    Das kann dem Bild aber nicht wirklich einen Abbruch tun.


    Sárkány

  • Uiiii! Sehr hübsch!


    Und so schöne lange Haare (hab´ich schon erwähnt das ich echt darauf stehe....)


    Wie hattest Du dir die Fotos denn gewünscht - wenn sie nicht so wie erhofft waren?


    smrick

  • naja, dieses gefällt mir selbst recht gut.


    und 2 oder 3 andere auch...abner der rest ist halt nich so dolle geworden. da hatte er nicht das auge hinter der kamera, das ich mir gewünscht hätte.


    ich hätt mich lieber selbst fotografiert :D

  • Zitat von Frau Winter

    naja, dieses gefällt mir selbst recht gut.


    und 2 oder 3 andere auch...abner der rest ist halt nich so dolle geworden. da hatte er nicht das auge hinter der kamera, das ich mir gewünscht hätte.


    ich hätt mich lieber selbst fotografiert :D


    Das zweite finde ich auch sehr schön, obwohl mir das erste von der Pose mehr zusagt.
    Mir kommen beim zweiten die Schuhe zu klein rüber...
    aber die Tonung ist sehr schön!


    ja, und das macht einen guten Fotografen eben aus: der gewisse Blick für Details und schöne Dinge....und den hat wirklich nicht jeder!


    Schade!

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von Frau Winter

    das bild ist zwar noch mit langen Haaren (die ich nächste jahr wieder habe ;-) )


    Was heißt hier 'zwar'. Wunderschön! Ich hoffe, Sie wachsen wirklich so schnell.


    Zitat


    und nur von hinten, aber ich wollt´s Euch trotzdem nicht vorenthalten ;)


    Das wäre auch nicht nett von dir gewesen, wenn du uns diese Bilder nicht gezeigt hättest.


    Zitat


    eins der fotos, die ich mal mit nem Hobbyfotografen fabriziert hab...die meisten sind jedoch nicht so geworden, wie ich es erhofft hatte.


    Das ist ja jetzt das pure Understatement. Die sind genial. Diese Bilder in groß mit einem schönen Rahmen: spitzenklasse! :gebieter:

  • Zitat von Frau Winter

    naja, dieses gefällt mir selbst recht gut.


    und 2 oder 3 andere auch...abner der rest ist halt nich so dolle geworden. da hatte er nicht das auge hinter der kamera, das ich mir gewünscht hätte.


    ich hätt mich lieber selbst fotografiert :D


    na dann mach das doch :D nur doof wenn man mit dem Selbstauslöser arbeiten muss was? :D Immer diese hin und her gerenne.
    ;)
    wobei mmmh wenn du sowas machst dann lass eine Kamera laufen damit wir die Outtaks sehen können
    :blue:



    ...............................
    zur Schnürung: wie noch strammer soll Sie schnüren?? Dann bekommt man(Frau) doch keine Luft mehr oder?

  • Zitat von Fatal

    Das wäre auch nicht nett von dir gewesen, wenn du uns diese Bilder nicht gezeigt hättest.


    Na ganz so weit würde ich dann doch nicht gehen wollen! :D


    Aber ein Dank für's Zeigen ist hier auf jeden Fall angebracht. Immer wieder schön zu sehen welch kleine Meisterwerke Du da von Dir scheinbar einfach so herumliegen hast. Andererseits nicht mehr ganz so verwunderlich, bedenkt man das Meisterstück, welches den Bildern als Motiv dient ... :pleasedb:


    Zitat von Sarkan

    Aber wenn ich mich recht erinnere lerne ich erst letztes WE, von einer in
    solchen Dingen ziemlich kompetenten Person, das bei einem gut sitzenden
    Korsett die Schnürung am Rücken parallel verläuft.


    Woran man mal wieder sieht das in der Fotografie einfach andere Regeln gelten.


    Die nahezu schon mathematisch-geometrische Strenge der Linienführung des ersten Bildes hat aber was, auch wenn (oder gerade weil) es dadurch schon fast wieder künstlich wirkt und mich ganz entfernt an Sorayama oder DeBerardinis erinnert ...


    Gruß,
    Chris.

    Δέν ελπίζω τίποτα.
    Δέ φοβούμαι τίποτα.
    Είμαι λέφτερος.