Der Herbst kommt...

  • Zitat von Mudman

    Der Herbst ist schon da, das Laub fällt runter, die tollen Stiefel nicht, paßt doch alles :D
    LG Mudman


    Ja, die Stiefel halten. Die Blätter auch... :pleasedb:


    Harald


    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Moment mal.
    Ihr könnt nicht einfach so dem armen Wald das Laub wegnehmen. Das bracht er zum Leben.


    Überlegt mal, dass würden alle Frauen so machen (wie geil :pleasedb: ), dann wäre kein Laub mehr im Wald und wir bekommen noch mehr Umweltprobleme! ;)


    Abgesehen davon. Die Kombination von Stiefel, Rock und Mantel sieht toll aus und steht dir sehr gut Inge!

  • Zitat von Crinoidea

    Inge, Du hast doch tatsächlich Blätter aufgespiesst :danger:
    schöne Herbstserie :kiss:


    Ja, und sie haben nicht mal geschrieen. :D , sonder beim Laufen komische Geräusche gemacht. :D



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Hmmm, so ne Art Suflaki ala Heels. :D:D:D
    Bild 1 ist genial. Super Farbimpressionen!!!! :pleasedb::pleasedb:



    LG
    Ela und Black

    Leg deinen Willen in ihre strenge Hand, und sie wird dich die Lust an der Qual lehren! :gebieter:

  • iiihhh..... perverse Blätterquäler!!! :bluehair: Was ist das hier bloß für ein verdorbenes Forum :D



    Schicke Stiefel, Inge! Ich kann die Blätter schon verstehen, daß sie dir an den Hacken kleben! Und schickes Nylon drunter. Sieht aus wie eine Wolford Satin Touch in OffWhite...


    (hoffentlich lieg ich jetzt nicht völlig daneben :rolleyes: )

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • ... na, ist man doch schon auf den Winter gespannt.


    Meister W. (... nur noch mal so zum Verständnis, wenn im Herbst die Röcke kürzer werden, wie sieht's denn dann im Winter aus?)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Zitat von Inge_und_Harald

    .. die Tage werden kürzer, die Röcke auch. Nur die Stiefel spielen nicht mit....


    Alles muss sich ausgleichen... ;)


    Schöne Herbstimpressionen :)


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Zitat von Inge_und_Harald

    .. die Tage werden kürzer, die Röcke auch. Nur die Stiefel spielen nicht mit....


    ... ist ja auch logisch, im Herbst wirds kühler. Wenn die Röcke kürzer werden, müssen halt für den Temperaturausgleich die Stiefel länger werden :D .


    Klasse Bild, schaut richtig gut aus :happy:


    gruß Aebby

  • Trés chique, Inge! :)


    Da fällt mir ein, man sollte allen, die zur Zeit mit diesen perversen Laubbläsern unterwegs sind, das Ding wegnehmen und ihnen stattdessen ein Paar solcher Overknees in die Hand drücken! :D

    Aeggi
    *** Earl of Boots ***


    ...now also known as Stehaufmännchen! :D

  • Zitat von Schteffan

    Und schickes Nylon drunter. Sieht aus wie eine Wolford Satin Touch in OffWhite...


    (hoffentlich lieg ich jetzt nicht völlig daneben :rolleyes: )



    Bist du sehr enttäuscht wenn ich dir die Marke nicht sagen kann, weil die Strumpfhose schon sooooooooooooooooo alt ist und ich die Verpackung nicht mehr besitze und Etiketten grundsätzlich heraus schneide, weil die sich immer so zusammenrollen und dann stören.



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Ja, die Stiefel halten. Die Blätter auch... :pleasedb:


    Harald




    *lach*


    erinnert Ihr euch an unser Treffen letzten Oktober in den Herrenhäuser Gärten? Gleiche Stiefel, gleiches Problem ;)


    :happy:

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von Frau Winter

    sollte ich mal gemeinnützige arbeit leisten müssen, weiß ich jetzt wenigstens, wie ichs mit etwas angenehmen verbinden kann :cool:


    ansonsten schöne bilder :kiss:



    ....wär ja ja quasi auch gleich um die Ecke möglich :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****