Hallo zusammen!

  • @ Sylvia - ich will so bleiben, wie ich bin grins. Diese Anna-Nicole-Smith-Pose (H&M) wollt ich schon immer mal machen, aber Plakate von mir von irgendwelchen Bushaltestellen klauen würde wohl niemand...
    @ Rick - lieben Dank!

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!

  • Zitat von Pauline

    @ Sylvia - ich will so bleiben, wie ich bin grins. Diese Anna-Nicole-Smith-Pose (H&M) wollt ich schon immer mal machen, aber Plakate von mir von irgendwelchen Bushaltestellen klauen würde wohl niemand...
    @ Rick - lieben Dank!


    Ich auch;) ;)


    Und ich finde das auch sehr gut so!!


    Und mit dem Plakatklau wäre ich da nicht so sicher:cool:


    L.G.:
    Sylvia

  • Wieso zahlen wenn mans an ner Bushalte klauen kann :D
    Ein Plakat von dir würd ich soagr eher klauen als eins von Anna-Nicole-Smith, mir gefällt diese Frau irgendwie nicht.

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D

  • Also im Rahmen des FfC deute ich mal, dass ich dem Forenmensch besser gefalle als Anna :D Weil mir doch noch keiner ne Kampagne für Bushaltestellen angeboten hat, darum.
    @ Sylvia - gut, dass Du nicht Mosquitos geschrieben hast, uff.

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!

  • was sind denn moquitos? meint ihr das cubanische nationalgetränk mit rum, limette und pfefferminz? des schreibt glaub ich anders...

  • Zitat von Webhawk

    was sind denn moquitos? meint ihr das cubanische nationalgetränk mit rum, limette und pfefferminz? des schreibt glaub ich anders...



    Sorry, hast vollkommen recht.:o


    Mochito ist richtig!:)
    mea culpa:gebieter: :gebieter:


    Sylvia

  • Nein, Mojito.... gg (der Spanier/Latino spricht ja das j nicht)

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!

  • WOW Pauline, dass ist ein wirklich geniales Foto :gebieter: super schööööönnnnnnn.


    Marcus

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • auch wenn ich von u. u. leckeren getränken ablenke: pauline, das ist ein wunderschönes einstandsfoto: vor allem dank dem reizvollem model selbst!!! :gebieter:

  • ein 8-seitiger Vorstellungsthread... :eek:


    Einsame Spitze, würd ich mal sagen - kann man den nich einrahmen? ;)

    Aber wenn ich mir Pauline so anschaue, finde ich sie hat es verdient! Schönes Einstandsfoto. Welcome on board und ich hoffe, du bist zwischenzeitlich wieder (?) fit!

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • @ Pata - danke Dir!
    @ Schteffan - auch danke und ja, noch nicht endgültig gut, aber auf dem besten Wege dahin, wieder die "Alte" zu werden. Und ausserdem möcht ich hier den Vorstellungs-Rekord brechen :D

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!

  • Dann wünsche ich Dir noch eine gute Besserung, und hoffe , dass neben der Wiederherstellung der Gesundheit auch der Vorstellungsrekord Deiner ist:D :D :D


    L.G.:
    Sylvia, die beim Blick aus dem Fenster leicht depri ist:( :(
    und das zum Wochenende:mad:

  • [QUOTE=Inge-&-Harald]Hier, auf Wunsch von Pauline, ihr Vorstellungsbild.
    Gelungen, würde ich sagen!! :pleasedb:


    ja das finde ich auch ziemlich gelungen, da schliesse ich mich harald mal an, und man muß ja sagen das sie doch ein kleiner süßer feger ist und lieb isse auch´*rrrrrrrr*


    gruss! ingo

  • Ach, da hat der Ingo doch tatsächlich auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame und so gaaaanz ohne Druck und tooootal freiwillig (keine "Waffe" am Kopf oder so ... :D:D ) tatsächlich das "klein" drin gelassen. Ich ahnte, es war ein Fehler, bei den Herrschaften in Turnis und nicht in hohen Klackerschühchen aufzulaufen, seufz. Nichtsdestotrotz freu ich mich, auch diese Feuerprobe trotz widriger Umstände bestanden zu haben :gebieter: und auf mehr von Euch und mit Euch und mit den anderen Leutz, die sich hier so tummeln. Charmantes Wochenende allen!
    PS: hab ich den Rekord schon?

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!

  • Zitat von Pauline

    .... so gaaaanz ohne Druck und tooootal freiwillig (keine "Waffe" am Kopf oder so ... :D:D ) ...


    Ja is klar :D


    Hätte ich mir doch besser mal den Fotoapparat geschnappt, das habt Ihr nun von miener Faulheit ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****