Frohe Weihnachten

  • Grüsse aus den hohen Norden ...



    Wünsche auch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest


    Und ein guten Rutsch ins neue Jahr . . .


    weihnachtliche aufgestöckelte grüsse


    stöckelchen


    ps stecke grad in meinen schicken 16cm hohen Lackpumps

  • Hallo Ihr Lieben:icon_bigg
    Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, laßt Euch reichlich beschenken!!! Und dabei solln dann auch n paar Kartönchen mit schönen High Heels dabei sein:icon_mrgr :icon_mrgr :icon_mrgr
    Liebe Grüße aus Bayern
    Mudman

  • Nachdem über alle Threads im Board schöne Weihnachtswünsche verteilt sind, halte ich mich mal an diesen, um euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest zu wünschen :icon_bigg :icon_bigg


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Zitat von pueppie25

    Nachdem über alle Threads im Board schöne Weihnachtswünsche verteilt sind, halte ich mich mal an diesen, um euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest zu wünschen :icon_bigg :icon_bigg


    ...und ich schließe mich dem einfach mal schnell an...Bilder zum Thema hab ich ja in den letzten Tagen ja reichlich verteilt ;)


    Alles Liebe für Euch :kiss:

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli-de

    ...Bilder zum Thema hab ich ja in den letzten Tagen ja reichlich verteilt ;)


    Sag ich doch... schöne Weihnachtsgrüße ;)
    :kiss:


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • So, dann schließe ich mich jetzt diesem Thread auch noch an.
    Der Baum ist geschmückt, draußen liegt Schnee und der Heiligabendkarpfen ist bereits Geschichte: Drei sichere Zeichen, das es soweit ist: ich wünsch allen hier ein schönes, ruhiges Wehnachtsfest und laßt euch reich beschenken. :icon_bigg


    LG Aeggi

    Aeggi
    *** Earl of Boots ***


    ...now also known as Stehaufmännchen! :D


  • Auch, wenn ohne den Schnee keine richtige Weihnachtsstimmung auf kommt, wünsche ich allen im Forum EIN FROHES FEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2006 :icon_mrgr :icon_mrgr :icon_mrgr
    Weihnachten und im Harz liegt kein Schnee. Witzig.


    LG an alle
    Marcus:icon_twis

    Arbeite um zu Leben. Nicht lebe um zu arbeiten.

  • Das geht alles wieder ganz schnell rum. Jedenfalls ist Heilig Abend inzwischen an uns vorbegeflogen und, man kennt das ja, die nächsten Tage sind auch schnell Vergangenheit.


    Genießt trotzdem die Feiertage, kommt ein wenig zur Ruhe (schreibt der Richtige, der am Dienstag umziehen wird) und ich wünsche euch allen noch eine schöne Weihnachtszeit.