to have a drink....

  • eine sehr schöne location, aber was hält sich der herr links vor´s gesicht? ein nachtsichtgerät? oder sieht das nur so komisch aus? :cool:

  • Zitat von Crinoidea

    und der Herr.......der sucht jetzt den Drink..."*** on the Beach" :bluehair:


    peinlich....der Drink wurde nun auch noch zensiert............... :motz:


    mei dann kriegt der halt einen Metaxa......yammmas :dance:

  • Zitat von oliver

    nette montage clyde ; )



    ist es wirklich eine? ausser dem kalten licht im heel fallen mir keine unstimmigkeiten auf! aber egal, ob ja oder nein, ich finde es trotzdem gut!

  • Zitat von pata

    ist es wirklich eine? ausser dem kalten licht im heel fallen mir keine unstimmigkeiten auf! aber egal, ob ja oder nein, ich finde es trotzdem gut!


    da können wir nur zustimmen, auf den ersten Blick ist es einfach ein stimmungsvolles Bild mit einer wunderschönen Lady und das ist doch das wesentliche :happy:


    auf den zweiten Blick sind es aber noch ein paar mehr Lichteffekte an nicht zur Umgebung passenden Stellen ;)


    das macht aber garnix, wenn es keine Montage wäre, müsste man ja sonst an dem Mann an der Bar zweifeln ob er blind ist :D


    lg
    die surfer

  • Auf wen wartet sie nur ? So eine Lady lässt man doch nicht warten und dann noch ohne Drink :motz::motz::motz: das finde ich sehr ungezogen :bluehair: .


    mlg
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Grins...ja klar eine Montage - allerdings ohne Anspruch auf Realität.


    Schließlich ist SIE ja auch meine Traumfrau ;)

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • an den haaren und am faltenwurf des kleidchens kann man die "schnitte" sehen. aber trotzdem eine gelungene arbeit.

  • wenn der oliver nicht drauf hingewiesen hätte, wärs mir auch nach längerem hinsehen nicht augefallen. wat weiss ich wo überall lichter herkommen können. ausserdem, ich glaub auch alles, was mir vorgesetzt wird, insbesondere wenns mir gefällt.

  • Zitat von pata

    ausserdem, ich glaub auch alles, was mir vorgesetzt wird, insbesondere wenns mir gefällt.



    *rofl*


    Coole Einstellung ;)


    Übrigens hab ichs mir nur als Montage erklären können- wegen der so unerwartet unbeteiligten Seniorengruppe im Hintergrund :D


    Schönes Bild :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Für mich war die Montage wg. der Beleuchtung auf den Po offensichtlich.
    Aber gerade das macht den außergewöhnlichen Reiz des Bildes für mich. Die so selbstverständlich unauffällige Hervorhebung von Bonnylegs. Das besondere im selbstverständlichen. DAS macht es so besonders für mich.


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.