Ein Selbstversuch

  • Sollten meine Pics Euer Niveau hier derbe unterschreiten, einfach sagen und ich werd Eure Augen nicht mehr beleidigen :D
    Hier mal einer meiner Selbstversuche mit der Spiegelreflex und dem Spiegel :o

  • Ein sehr gut gelungener Selbstversuch.


    Das Korsett gefällt. :pleasedb:



    Gruß von Inge


    P.S. Es zählt nicht die Qualität des Fotos sondern der Mensch der darauf abgebildet ist.
    Also mach dir nicht soviel Gedanken deswegen.

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Danke, ist lieb Inge!


    Das Korsett existiert jetzt leider nicht mehr...Mußte für n neues in weinrot herhalten und wurde deshalb zerpflückt :gebieter: R.I.P.
    Vielleicht mach ich davon mal n paar Pics, wenn es fertig ist!

  • Zitat von Frau Winter

    Sollten meine Pics Euer Niveau hier derbe unterschreiten, einfach sagen und ich werd Eure Augen nicht mehr beleidigen :D
    Hier mal einer meiner Selbstversuche mit der Spiegelreflex und dem Spiegel :o


    Das Bild finde ich qualitativ auf jeden Fall schon mal recht gut. Bißchen unglücklicher Bildausschnitt vielleicht, aber sonst kommt es sehr schön rüber!


    Das mit dem Niveau vergiß mal bitte ganz schnell, darauf kommt es hier nicht an- auch technisch nicht perfekte Bilder können schöne Stimmungen einfangen und dazu hast Du scheinbar ein gewisses Potential... :)


    Das Korsett finde ich auch sehr schön, aber wer hat es geschnürt, Du etwa selbst?
    (ich denke mal, hättest Du jemanden zum Helfen gehabt, hätte der ja auch gleichmal die Cam bedienen können :D )

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • ja und was ist mit den Strümpfen, Strapsen und Handschuhen? Erwähnt die keiner? Die finde ich nämlich auch sehr hübsch. Und überhaupt, die ganze Kombination..... und den Inhalt !!!


    Schick! Nur weiter so! :pleasedb:

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Zitat von gina-ginelli-de

    Das Bild finde ich qualitativ auf jeden Fall schon mal recht gut. Bißchen unglücklicher Bildausschnitt vielleicht, aber sonst kommt es sehr schön rüber!

    *heftig nick*


    Zitat von gina-ginelli-de

    Das mit dem Niveau vergiß mal bitte ganz schnell

    Na ja, ganz so weit würde ich jetzt nicht gehen. Es schadet nicht, zumindest ein wenig danach zu streben. Das die Ergebnisse aufgrund vieler Faktoren immer unterschiedlich sein werden, liegt auf der Hand.


    Das wichtigste ist jedoch:


    Zitat von gina-ginelli-de

    auch technisch nicht perfekte Bilder können schöne Stimmungen einfangen

    *nochmals heftigst nick*


    Zitat von gina-ginelli-de

    und dazu hast Du scheinbar ein gewisses Potential...

    Ja, ich denke der Beweis ist angetreten :happy:


    Zitat von gina-ginelli-de

    Das Korsett [...] wer hat es geschnürt, Du etwa selbst?

    Ist ja nicht so daß das unmöglich ist. Been there, done that. Aber das gehört ja sicher in den Outing-Thread ... :D


    Gruß,
    Chris (der jetzt wahrscheinlich ein Schleudertrauma vom Nicken hat :D ).

    Δέν ελπίζω τίποτα.
    Δέ φοβούμαι τίποτα.
    Είμαι λέφτερος.

  • Also für ein Spiegelfoto echt Klasse!


    Der Spiegel ist geputzt, das Motiv ist sogar scharf und Modell und Korsett (nebst Schuhen und Accessoires) sehen auch zum anbeissen aus! :happy:


    Korsetts selber nähen! Alle Achtung, ich glaube, da müssen Inge und ich mal bei Dir aufschlagen! :pleasedb:


    smrick

  • Na dann werde ich mich mal in die Schlange der Lobpreiser einreihen und mitjubeln :00000203:


    Da schon so ziemlich alles nette gesagt wurde belasse ich es bei einem kurzen und knappen "wirklich nett anzuschaun" und "freu mich auf mehr" :kiss:


    Ach und mit dem Korsett nähen, das finde ich ja absolut rattig! Wäre nicht darauf gekommen daß das Korsett sebst gemacht ist, sieht absolut professionell aus! Wo bekommst Du denn die notwendigen Materialien her wie Stangen, Ösen etc. etc.?


    Ach, und übernimmst Du auch Auftragsarbeiten?


    Gruß Sárkány

  • Im ersten Moment dachte ich: Wer hat denn da eine Schaufensterpuppe gepostet?
    Also, diese einfach umwerfende Taillie, diese Alabasterhaut... Ich finde es UMWERFEND!


    Ein erstklassiger Versuch, den Reflex im Spiegel mit der Spiegelreflex einzufangen!


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Danke für das viele Lob hier. Werd ja schon ganz rot...


    Jap, ich schnüre mich selbst...Hab ja sonst keinen, der das übernehmen könnte!
    Aber: Selbst ist die Frau! Dabin ich unabhänger...Gut gesetzte Schnüre und ein paar bewegliche Arme und es funzt :happy:


    Zum Material der Korsetts: Die finde ich im Netz. Schließen und Flachstahl zum Ablängen. Gibt es in verschiedenen Sorten und Arten. Abgelängt oder am Meter, mit oder ohne Sichherheitskappen...Oder Frau geht ins Fachgeschäft für Bandagen etc. und kauft Spiralfederstäbe, die für die Mieder älterer Damen herhalten.
    Aber da bin ich kein Fan von--> geben mir zu sehr nach. Ich mags am Korsett eher gut verpackt :D


    Naja, werd mal sehen, ob ein Freund, der im Oktober zu Besuch aus Leipzig kommt, mal Lust auf Fotos-machen hat. Dann präsentier ich mal andere Sachen :)

  • ... dann wär ja jetzt genau die richtige Zeit für die Abteilung "Wir basteln uns ein Korsett", oder besser Du gibst Nachhilfe (Thema: Schneidern für Anfänger an Beispiel eines Korsetts).
    Wäre auf der anderen Seite aber auch wieder blöde, denn in Deinem Wohnbereich wäre dann mit verstärkem Menschenaufläufen (a la IAA) zu rechnen. Wiederum lernt sich dann das komplette Forum bei Dir kennen.


    Meister W. (... wie man's macht, ...)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Zitat von meister w. und chr

    Wiederum lernt sich dann das komplette Forum bei Dir kennen.


    Meister W. (... wie man's macht, ...)


    Dabei kennen sich doch schon fat alle persönlich :D


    Also gegen ne Korsettschneiderin in meiner Nähe hätt ich auch so GAR nix einzuwenden ;)


    (Vorab: vergeßt es, ich nehme Euch NICHT alle auf :D )

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli-de

    (Vorab: vergeßt es, ich nehme Euch NICHT alle auf :D )


    Ich bin PFP-Wähler. Bekomme ich bei dir politisches Asyl? Fühle mich von FlipFlop- und Gummistiefelträgerinnen verfolgt :eek:


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Frau Winter

    Danke für das viele Lob hier. Werd ja schon ganz rot...


    Jap, ich schnüre mich selbst...Hab ja sonst keinen, der das übernehmen könnte!


    :meld: Da könnte ich Abhilfe schaffen! :happy:

    Zitat


    Aber da bin ich kein Fan von--> geben mir zu sehr nach. Ich mags am Korsett eher gut verpackt :D


    Mein reden! Gut verpackt ist halb verschickt, oder wie ging der Spruch? ;)


    Zitat

    Naja, werd mal sehen, ob ein Freund, der im Oktober zu Besuch aus Leipzig kommt, mal Lust auf Fotos-machen hat. Dann präsentier ich mal andere Sachen :)


    Da hast Du doch in Hannover genügend "Profis" direkt vor der Tür, und brauchst nicht bis Oktober warten! :pleasedb:


    smrick